Verwaltungs- und Kfm. Allrounder/in | Voll- oder Teilzeit
Unser Auftraggeber ist eine moderne mitglieder- und dienstleistungsorientierte Kammerorganisation mit Standort in zentraler, bestens erreichbarer Lage in der Stadt Salzburg. Zur Unterstützung des netten, gut eingespielten Teams wird eine erfahrene, engagierte Verwaltungs– und kaufmännische Allrounderin (m/w/d) für abwechslungsreiche administrative und organisatorische Aufgaben in Voll- oder Teilzeit (ab 30 Wochenstunden) gesucht.
Ihre Aufgabenschwerpunkte:
- Beantworten von Anfragen
- Bearbeitung und Kontrolle von Abrechnungen
- Zahlungsverkehr / Mahnwesen
- Vorbereitende buchhalterische Tätigkeiten
- Korrespondenz
- Terminkoordination
- Kontakt zu den Mitgliedern
- Vorbereitung von Besprechungen
- Aussenden von Newsletter
- Datenerfassung (in Excel)
- Div. administrative Agenden
Ihre Qualifikation:
- Fundierte Ausbildung
- Berufspraxis z. B. aus den Bereichen Verwaltung, Back Office, Buchhaltung, etc.
- Routinierte IT-Anwenderkenntnisse (v. a. Word und Excel)
- Sehr gute Rechtschreibkenntnisse
- Von Vorteil: Buchhaltungs(grund)kenntnisse
Ihre Stärken:
- Zahlenaffinität und exakte Arbeitsweise
- Flexibilität und Verlässlichkeit
- Hands-on-Mentalität
- Kollegiale, teamfähige und freundliche Persönlichkeit
Unser Kunde bietet:
- Ein vielfältiges, abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Mitarbeit in einem engagierten Team
- Kollegialen, wertschätzenden Umgang
- Sehr gutes Betriebsklima
- Gründliche Einschulung
- Einen (krisen)sicheren, stabilen Arbeitsplatz mit sehr guter (öffentlicher) Erreichbarkeit
- Modernes Arbeitsumfeld mit Home Office Möglichkeit
- Das Jahresbruttogehalt beträgt mind. EUR 39.200,– (Basis Vollzeit) mit der Bereitschaft zur Überzahlung
Iro&Partners Personal- u. Managementberatungs-GmbH
Office Salzburg: 5020 Salzburg, Reichenhaller Str. 6-8 • Tel: +43/(0)662/84 35 67-0
Office Wien: 1010 Wien, Opernring 9 • Tel: +43/(0)1/877 87 19
e-mail: i.hoeller@iro.co.at • Weitere Stellenangebote: www.iropartners.at