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Projekt- & Kunden-Support (m/w/d)

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Gehalt: 2753 €
Ort: Wien, Wien, Austria
Unternehmen: CEYOND
Vertragsart: Unbefristet
Arbeitszeit: Vollzeit
Zoho Recruit
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CEYOND steht für Innovation und digitale Visionen – wir sind ein dynamisches Team, das die Grenzen des Machbaren verschiebt. Unser Leitspruch: beyond digital! CEYOND bietet dir ein breites Spektrum an Dienstleistungen in den Bereichen Digitales Marketing, CRM und IT. Unsere Kunden schätzen uns für unsere strategische Expertise und unsere Fähigkeit, ihre Visionen in die Tat umzusetzen.



Aktuell suchen wir zur weiteren Verstärkung unseres Teams ab sofort eine*n Mitarbeiter*in im Projekt- & Kunden-Support (m/w/d).



Deine Aufgaben
  • Mitarbeit in spannenden IT-Projekten: Werde Teil unserer innovativen Projekte und trage mit deinem Wissen und deiner Erfahrung zum Unternehmenserfolg bei.
  • Kundensupport: Übernimm die Verantwortung für die Betreuung unserer Kunden bei der betrieblichen Verwendung unserer Kunden-Management-Software. Biete erstklassigen Support für die Mitarbeiter*innen unserer Kunden bei Anwendungsfragen, erarbeite Lösungen für Implementierungen, Aktualisierungen und Herausforderungen im Daily Business und setze diese eigenständig, im Team und gemeinsam mit den Kunden um. Unterstütze bei der Dokumentation als auch der Verwaltung von Kundenanfragen in unserem Ticketsystem.
  • Eigenständige Problemlösung: Nach deiner Einschulung bist du bereit, eigenständige Lösungen für Kundenanforderungen zu erarbeiten. Bei komplexeren Herausforderungen ziehst du unser kompetentes Team hinzu.
  • Mitgestaltung der Supportprozesse: Bringe deine Ideen ein und arbeite aktiv an der Optimierung und Gestaltung der Supportprozesse mit.
  • Durchführung von Demos & Schulungen: Führe Schulungen und Workshops für die Mitarbeiter*innen unserer Kunden durch, um das Verständnis für unsere Softwareanwendungen, insbesondere das Ticketsystem, zu erhöhen. Unterstütze im Vertrieb durch die Durchführung von Produkt-Demos zu Kunden-Management- und Kunden-Support-Lösungen von Zoho.


Requirements

Dein Profil:

  • Ausbildung: Du hast die Matura erfolgreich bestanden und bestenfalls sogar ein erfolgreich abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium, vorzugsweise in den Bereichen Wirtschaftsinformatik, Marketing, IT oder Betriebswirtschaft, oder alternativ einen Abschluss der HTL Spengergasse (Fachrichtung: Informatik).
  • Ticketsystem-Erfahrung: Du bringst praktische Erfahrungen zur Nutzung oder Einrichtung von Ticketsystemen mit. Kenntnisse in der Verbindung von CRM-Systemen mit Ticketsystemen sind besonders wertvoll. Falls du bereits eine leitende Rolle, etwa als Teamlead oder Gruppenleiter in einem Support-Team innehattest, ist dies ein zusätzlicher Vorteil.
  • Kundenberatung & -betreuung: Du verfügst über Erfahrung in der Kundenberatung und -betreuung, was dir ermöglicht, unseren Kunden erstklassige und kompetente Services zu bieten.
  • Zahlen und Reporting: Du bist versiert im Umgang mit der Erstellung und Analyse von Berichten und statistischen Performance-Daten im Bereich Kundensupport.
  • Persönliche Eigenschaften: Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch eine hohe Kunden- und Lösungsorientierung gepaart mit Kompetenz im Fachbereich aus und du bist souverän im operativen Umgang mit unterschiedlichen Menschen und Herausforderungen. Du besitzt die Fähigkeit, komplexe Problemstellungen rasch zu durchdringen, das Kernproblem zu identifizieren und pragmatisch solide Lösungen zu entwickeln. Du brennst für Technologie, Innovation und aktuelle Trends.
  • Kommunikationsstärke: Du zeichnest dich durch eine ausgeprägte Serviceorientierung und hohe Kommunikationsfähigkeit aus.
  • Teamfähigkeit: Ein hohes Maß an Teamfähigkeit ist für dich selbstverständlich und trägt zur positiven Arbeitsatmosphäre sowohl intern als auch bei der Zusammenarbeit mit Kunden bei.
  • Sprachen: Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind hervorragend in Wort und Schrift und auf Business-Niveau.
  • Affinität für Anwender-Software: Du gehst versiert und effizient mit gängigen Microsoft 365-Produkten und ähnlichem um und setzt dich laufend mit neuen Tools, Features und Funktionalitäten auseinander (bspw. Chat GPT).


Benefits

Was wir bieten:

  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice: Bei uns genießt du flexible Arbeitszeiten und hast die Möglichkeit, auch von zu Hause aus zu arbeiten. Wir schätzen die Balance zwischen Beruf und Privatleben.
  • Bezahlung über Kollektivvertrag: Wir bieten dir ein kompetitives Gehalt über dem IT-Kollektivvertrag und erhöhen bei herausragenden Leistungen proaktiv dein Gehalt und machen Sonderzahlungen.
  • Förderung deiner Weiterbildung: Wir setzen auf deine persönliche und berufliche Entwicklung. Daher unterstützen wir aktiv deine Weiterbildung durch Fortbildungen, Zertifikate und weitere Qualifizierungsmaßnahmen.
  • Modernes Office am Wienerberg: Unser Büro am Wienerberg ist nicht nur topmodern, sondern bietet auch eine Vielzahl an Verpflegungs- und Freizeitmöglichkeiten.
  • Hervorragende Verkehrsanbindung: Profitiere von der guten Lage mit Anbindung an die U-Bahn-Linie U6 und diversen S-Bahn- und Busverbindungen.
  • Mobilitätsjahreskarte: Wir unterstützen deine Mobilität und stellen dir wahlweise eine Jahreskarte der Wiener Linien oder ein KlimaTicket zur Verfügung.
  • Technische Ausstattung: Du erhältst einen State-of-the-Art Firmenlaptop sowie ein Smartphone und statten auch dein Home Office mit dem notwendigen Equipment aus, damit du optimal ausgestattet bist und effizient arbeiten kannst.
Gehalt: Gemäß IT-Kollektivvertrag beträgt das monatliche Bruttogehalt 2.753 € für eine 38,5 Stundenwoche. Bei entsprechender Qualifikation sind wir selbstverständlich zur Überzahlung bereit.


Bereit für eine spannende Reise in die digitale Zukunft?

Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung unter career@ceyond.group. Bei CEYOND erwartet dich ein inspirierendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einem humanen Wachstumsplan. Wir bieten dir die Chance, aktiv am Ausbau unseres Unternehmens mitzuwirken und Großes zu erreichen!


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