Einsatzort Salzburg
Filiale 5000
Für unseren Stammkunden, ein hoch innovatives Unternehmen, suchen wir ab sofort einen:
Global Supply Chain Manager (m/w/d)
Bewerberprofil - Du besitzt einen Fachhochschulabschluss (HAK, HTL, FH, Studium)
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Sehr gute MS Office sowie SAP-Kenntnisse
- Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)
- Hohes technisches Verständnis
- Bereitschaft zu Dienstreisen
Aufgaben - Unterstützung des Managements bei diversen Aufträgen und Terminen
- Schnittstelle zwischen Lieferanten, Dienstleistern und internen Fachabteilungen
- Ansprechpartner für die Themen Supply Chain
- Erstellung diverse Reports
- Verantwortung der internen Koordination
- Planung von Meetings und Projekten
Wir bieten - Eine Vollzeitbeschäftigung bei einer 38,5 Stundenwoche
- Das Bruttomonatsgehalt beträgt € 4.000, - brutto pro Monat
- Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung wird geboten
- Diverse Sozialleistungen, Firmenevents
- Ausgesprochen gutes Betriebsklima in einem renommierten Unternehmen
Kontaktdaten Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button „JETZT BEWERBEN“ über unser online Bewerbungsformular.
Frau Dajana Milekic freut sich auf deine Bewerbung!
Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zuständige Niederlassung
ACTIEF JOBMADE GmbH | Niederlassung Salzburg 5020 | Innsbrucker Bundesstraße 67 oder besuche uns auf meinneuerjob.at!