Sie fühlen sich in der Welt der Zahlen zu Hause? Dann sind Sie hier an der richtigen Adresse! Personalverrechner*in und/oder Buchhalter*in - 50 bis 100%
Die renommierte Steuerberatungskanzlei in zentraler Lage im Vorderland punktet bei seinen Klient*innen mit kompetentem und individuellem Service. Seine Mitarbeitenden überzeugt unser Auftraggeber durch attraktive Rahmenbedingungen und das proaktive Miteinander. Im Zuge des weiteren Wachstums ergänzen Sie in Voll- oder Teilzeit das sympathische Team.
Aufgaben
Je nach Beschäftigungsausmaß, Qualifikation und Vorstellung übernehmen Sie unterschiedliche Aufgaben wie:
- Lohn- und Gehaltsverrechnungsagenden selbstständig durchführen
- Personalkostencontrolling
- Klientenbuchhaltungen eigenständig abwickeln
- Laufendes Reporting, Listen führen sowie Umsatzsteuervoranmeldungen und sonstige Meldungen erstellen
- Austausch mit Kunden, Ämtern und Behörden
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Maturaniveau)
- Berufserfahrung in der Personalverrechnung bzw. in der Buchhaltung von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS-Office sowie idealerweise BMD NTCS Kenntnisse
- Zuverlässigkeit, Diskretion und Genauigkeit werden ebenso vorausgesetzt wie Freude an der Arbeit mit Zahlen und Kundenorientierung
Neben optimaler Anbindung ans Vorarlberger Bus- und Bahnnetz erwartet Sie ein vielseitiges Aufgabenfeld in einem modernen und wertschätzenden Umfeld. Darüber hinaus werden Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie die Möglichkeit auf Home-Office geboten.
Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.
Ihr Kontakt
David Wielath T +43 (0)5522/45142 - 24d.wielath(at)mayer.co.atRef. No 25791