im Headquarter LINZ
Du möchtest Teil unseres unverzichtbaren Software-Support-Heldenteams werden und so als „Retter in der Not" unsere Kund:innen unterstützen, wenn sie nicht mehr weiter wissen? Dann bist du bei uns richtig!
Wir suchen Unterstützung für unser Team Cloud Support!
So sieht dein neuer Job aus:
- Du bist zentrale:r Ansprechpartner:in für unsere Kund:innen rund um Hilfestellung bzw. Störungsmeldungen hinsichtlich des gesamten Leistungsspektrum unserer Softwarelösungen.
- Du nimmst Problemmeldungen per Ticket, Telefon oder Mail entgegen, erfasst alle wichtigen Informationen, priorisierst die Meldungen und initiierst den Problemlösungsprozess.
- Du bist für die eigenständige Fehleranalyse und -behebung komplexer Kundenanfragen verantwortlich.
- Deine Erkenntnisse dokumentierst du nachvollziehbar und kommunizierst diese an unsere Softwareentwicklung.
- Du unterstützt die Softwareentwicklung bei der Weiterentwicklung und Verbesserung der Fabasoft Cloud.
So stellen wir uns dich vor:
- Du arbeitest gerne im Team und verfügst über eine abgeschlossene IT-Ausbildung (Lehre, Fachschule, HAK-IT, HTL) und hast erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position.
- Du bringst Kenntnisse im Bereich Client (v.a. Smartphones (iOS, Android), Betriebssysteme (Windows, Mac) und Netzwerktechnik (Firewalls)
- Gute kommunikative Fähigkeiten und Freude am Umgang mit Kund:innen und Kolleg:innen sind uns wichtig.
- Deine Flexibilität, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit machen es dir leicht selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten.
- Analytisches Denken, deine lösungs- und kundenorientierte Arbeitsweise, dein Teamgeist sowie perfekte Deutsch- und Englischkenntnisse zeichnen dich aus.
We really care for experts - und das zeigen wir mit
- einer erstklassigen Verpflegung (Frühstück, Kaffee, Getränke, Obst uvm.) und tierisch guten Teamevents
- einem inspirierenden Arbeitsumfeld mit modernstem Bürostandard
- einem stressfreien, nachhaltigen Arbeitsweg (großzügige Unterstützung des Klimatickets und anderer Jahres-Netzkarten, kostenloses eShuttle vom Bahnhof zum HQ und retour)
- einem monatlichen Homeoffice-Kontingent und Gleitzeit
- einem überdurchschnittlichen Gehalt (mind. EUR 3.000 Bruttomonatsgehalt auf Basis 38,5 Wochenstunden; abhängig von deiner Erfahrung und Qualifikation)
- … to be continued
Bewirb dich noch heute auf unserer Website!
Ansprechpartnerin: Frau Flora Hackl - Bewirb dich jetzt!
Wir sind Fabasoft - führendes Softwareproduktunternehmen für digitale Geschäftsprozesse. Und wir finden: Wer sich entfalten und die digitale Welt nachhaltig verbessern will, braucht vor allem eines - den richtigen Lebensraum. Du liebst Fortschritt und möchtest mit uns unser einzigartiges Ökosystem gestalten? Dann lass uns reden.
fabasoft.com/karriere