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Mitarbeiter für Administration und Sekretariat im Bereich Bau- und Instandhaltungsmanagement (m/w/d)

Gehalt: 34.911,80 €
Ort: Österreich
Unternehmen: Pensionsversicherungsanstalt
Arbeitszeit: Vollzeit
derStandard.at
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Werden Sie Zukunftsgestalter*in in der Pensionsversicherung.

Mitarbeiter für Administration und Sekretariat im Bereich Bau- und Instandhaltungsmanagement (m/w/d)

Wien ab sofort - vorerst befristete Karenzvertretung

Vollzeit

In der PV arbeiten Menschen mit Menschen für Generationen
Die Absicherung der Risiken des Lebens ist unsere Kernkompetenz – wir arbeiten für ganz Österreich. Gestalten Sie Ihre persönliche Zukunft mit und werden Sie Teil des Teams des größten österreichischen Pensionsversicherungsträgers! Gemeinsam arbeiten wir nicht für Umsätze, sondern für die Menschen, die dieses Land ausmachen. 5,4 Millionen aktiv Versicherte und Sie sind mittendrin!

Machen Sie Ihre Zukunft zu Ihrem Job!

Was ist das Besondere an einer Tätigkeit in der Pensionsversicherung?

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt – unsere Mitarbeiter*innen genauso wie unsere Kund*innen. Ihre Zufriedenheit, Gesundheit, Work-Life-Balance und Entlohnung sind uns ein zentrales Anliegen. Wir bieten eine sinnstiftende Tätigkeit in einer sozialen Organisation und zahlreiche Vorteile eines öffentlichen Arbeitgebers. Wir sind ein krisensicherer Arbeitgeber auch in herausfordernden Zeiten und stehen für Diversity und Chancengleichheit. Wir setzen auf langfristige Zusammenarbeit, Stabilität und Sicherheit! Setzen Sie auf uns!

Was macht ein*e Mitarbeiter*in für Administration und Sekretariat (m/w/d) in der Pensionsversicherung?Das erwartet Sie
  • Sie unterstützen das Sekretariat bei administrativen und organisatorischen Agenden (Terminmanagement, Büromaterialverwaltung etc.) und wirken bei der Vor-, Auf- und Nachbereitung von Unterlagen mit
  • In Ihrer Kompetenz liegen zudem die schriftliche und mündliche Korrespondenz
  • Darüber hinaus übernehmen Sie vertretungsweise die Abrechnung von Dienstreisen
Das zeichnet Sie aus
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAS, Lehre etc.) oder vergleichbare einschlägige Berufserfahrung
  • Ihre gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise stellt eine wertvolle Ressource dar, ebenso Ihr versierter Umgang mit MS-Office
  • Sie überzeugen uns durch Ihre gewissenhafte, strukturierte und effiziente Arbeitsweise sowie Ihre ausgeprägte Serviceorientierung und Teamfähigkeit

Wir bieten ein Bruttomindestjahresgehalt laut Dienstordnung A für die Angestellten bei den Sozialversicherungsträgern Österreichs auf Vollzeitbasis ab EUR 36.975,40 (keine All-in-Verträge); je nach beruflicher Qualifikation und Erfahrung sind Vordienstzeiten anrechenbar und erhöhen Ihr tatsächliches Gehalt deutlich. Und das Beste: Es steigt weiter!

Bewerben Sie sich jetzt!

Ihre Ansprechpartnerin
Franziska Neuwirth, MA

franziska.neuwirth@pv.at
05 03 03-24333

Weil wir gemeinsam mehr erreichen.

Weitere Informationen

Weschelstraße 5, 1020 Wien
05 03 03
https://www.pv.at

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