Wir sind ein Eigentümer geführtes Unternehmen und zählen zu den führenden
Handelsunternehmen für Augenheilkunde & Medizintechnik.
Für den Standort in Wien 1140 suchen wir eine/n
Customer Service Mitarbeiterin für Medizinproduktehandelsunternehmen
Vollzeit
Aufgabengebiet
- Telefonische Beratung der Kunden
- Erstellung von Angeboten
- Lieferantenkorrespondenz, Abklärung technischer Fragen
- Computerunterstütztes Customer Service
- Warenkommissionierung
- Warenübernahme
- Fakturierung
- Eingangsrechnungskontrolle
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung (HTL oder HAK)
-
Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Russischkenntnisse von Vorteil
- Erfahrung mit BMD Software
- Sehr gute EDV Anwenderkenntnisse (MS Excel, Word, Powerpoint)
Erwünschte Fähigkeiten
- Genauigkeit
- Verlässlichkeit
- Organisationstalent
- Stressresistent
Gehalt: € 2.500.- brutto
Wir bieten Ihnen ein vielfältiges und spannendes Umfeld mit interessanten
Entwicklungsmöglichkeiten! Werden Sie Teil unseres erfolgreichen und
aufstrebenden Familienunternehmens!
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen
ausschließlich schriftlich an:
Askin & Co GesmbH
z.H. Mag. Mariella Zilahi-Lugbauer, MBA
Albert-Schweitzer-Gasse 6
1140 Wien
mariella.lugbauer@askin.co.at