Einsatzort Feldkirchen in Kärnten
Filiale 9000
Für unseren Stammkunden, ein bekanntes Unternehmen innerhalb der KFZ-Branche, suchen wir eine
Serviceassistentin (m/w/d) im KFZ-Bereich
Bewerberprofil - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Lehre, HAK o.ä.)
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- Führerschein B
- Berufserfahrung in der Kundenberatung
Aufgaben - Kundenberatung und Terminkoordination für KFZ-Überprüfungen
- Stammdatenpflege
- Vorbereitung von Reise-Unterlagen
- Telefonempfang
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
Wir bieten - Vollzeitbeschäftigung (40 Std./Wo.) Montag bis Freitag in einer 4 Tage Woche
- Ein Monatsgehalt ab € 2.563,- brutto
- Überzahlung möglich
- Fundierte Einschulung
- Krisensicherer Arbeitsplatz in einem renommierten Unternehmen
- Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Offenes, freundliches Betriebsklima
Kontaktdaten Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button „JETZT BEWERBEN“ über unser online Bewerbungsformular.
Sabine Spruk freut sich auf deine Bewerbung!
Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zuständige Niederlassung
ACTIEF JOBMADE GmbH | 9020 Klagenfurt | Pischeldorfer Straße 186
oder besuche uns auf meinneuerjob.at!