(w/m/d)
Schwerpunkt CRM und Digitalmarketing
DEINE Aufgaben, die herausfordern:
Eigenständige Konzeption, Umsetzung und Einführung von digitalen Projekten, CRM- und IT-Lösungen im Marketing-Bereich gemeinsam mit dem Entwicklungs-Team
Weiterentwicklung digitaler Kommunikationsstrategien und IT-Produkten
Zusammenarbeit mit unserem Entwicklungs-, Kundenberatungs-, Social Media- und Kreations-Team
Eigenverantwortliche Beratung von W1 Kunden
DEIN Profil, das überzeugt:
Abgeschlossene Ausbildung und mind. 3-5 Jahre einschlägige Berufserfahrung
Projektmanagementqualitäten mit Fokus auf CRM, Web-Applikationen und Digitalisierung sowie sicherer Umgang mit einschlägigen Systemen und Tools (z. B. Google Analytics, HTML, CMS-Systemen etc.)
UI/UX Verständnis
Vernetztes und ganzheitliches Denken über alle Omnichannel Touchpoints hinweg (Customer Journey)
Ausgeprägtes Interesse und Leidenschaft für neue Technologien, Trends und KI-Tools
Sehr gute Englischkenntnisse
Kundenorientierte Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen
Strukturierte Arbeitsweise mit Problemlösungskompetenz
Analytisches Verständnis
DEIN Arbeitsumfeld, das begeistert:
Abwechslungsreiche, selbstbestimmte Tätigkeit
Teamorientierte „Du"-Kultur und ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre
Flexible Arbeitszeiten, kein All-In Vertrag
Möglichkeit für Home Office
Laufende Weiterbildungsmöglichkeiten
Monatsbrutto Gehalt abhängig von der Qualifikation ab EUR 3.800,-
Wenn Du Dich angesprochen fühlst und Du Teil des W1-Teams werden möchtest, dann klick den „JETZT BEWERBEN" Button! Wir freuen uns auf Dich!
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.