Adzuna logo

Lehre Kunststoffverfahrenstechnik (w/m/d)

Ort: Kalsdorf bei Graz
Unternehmen: ROTO FRANK AUSTRIA GmbH
steirerjobs.at
Auf diesen Job bewerben

Ready to rock? – Die Zukunft gehört Dir

#NextLevel – Lehre Kunststoffverfahrenstechnik (w/m/d)

Start September 2024

Unsere Mission: Hey du! Wir sind ein cooles Industrieunternehmen und haben eine klare Mission:
Wir wollen junge Talente wie dich zu echten Rockstars in unserem Team machen! Unser Geheimrezept? Eine coole Ausbildung, die nicht nur Wissen vermittelt, sondern auch Spaß macht und dich persönlich weiterbringt. Ready, um gemeinsam die Zukunft zu rocken?

Unsere Crew: Bei uns dreht sich alles um unser Team, und du bist ein wichtiger Teil davon! In unserer familiären Crew setzen wir auf Zusammenhalt und Power. Keine Einzelkämpfer, sondern Teamplayer sind bei uns gefragt! Gemeinsam erreichen wir mehr und sorgen dafür, dass jeder Einzelne sich bei uns zuhause fühlt. #TeamSpirit

Actiongeladene Ausbildung: Nur die Schulbank drücken? Nicht bei uns! In unserer Ausbildung erwartet dich Action pur! Praxisnähe steht bei uns an erster Stelle. Wir bringen dir alles bei, was du für deinen zukünftigen Job brauchst – und das mit jeder Menge spannender Projekte und Challenges.

Deine Aufgaben als KunststoffverfahrenstechnikerIn: Du bist unser Spezialist für Kunststoffformgebung und Maschinenbautechnik und stellst Kunststoffartikel und Kunststoffhalbfabrikate her, welche in unseren Produkten verbaut werden. Du wartest, reparierst und optimierst unsere Maschinen im Bereich Kunststoffspritzguss. In spannenden Projekten erarbeitest Du gemeinsam im Team Prozessverbesserungen und entwickelst dich im Laufe deiner Ausbildung zum Prozessexperten!

Worauf du dich freuen kannst…
  • Unsere Ausbildungsakademie
  • Wir feiern unsere Erfolge
  • Austauschprogramme
  • Leckere Snacks & Mahlzeiten
  • Bikeleasing Programm
  • Gute Anbindung & Parkplätze

Gemeinsam Großes schaffen: Wir glauben daran, dass wir gemeinsam Großes schaffen können. Nicht nur im Unternehmen, sondern auch für unsere Umwelt und die Gesellschaft. Nachhaltigkeit ist uns wichtig!

Ready to rock? Bist du bereit, mit uns zu rocken? Dann steig ein und werde Teil unserer Crew! Bei uns zählt nicht nur dein Wissen, sondern vor allem dein Spirit und deine Leidenschaft. Mit uns kannst du deine Zukunft gestalten und deine Karriere auf ein neues Level bringen. Lass uns zusammen die Bühne der Industrie rocken!

So sieht unser Bewerbungsprozess aus: Zweistufig mit persönlichen Gesprächen, sowie einem Schnuppertag.

Bewirb Dich jetzt online und werde Teil unserer Crew!

Auf diesen Job bewerben

Gehälter

Die Anzahl der Jobs in jeder Gehaltssparte:

Ähnliche Jobs

Lehre 2023
McDonald's Österreich
Rosental, A-8582
Lehre Papiertechniker/in
Sappi
Gratkorn, Steiermark
Lehre Metalltechniker/in
Sappi
Gratkorn, Steiermark
Lehre Elektrotechniker/in
Sappi
Gratkorn, Steiermark
Lehre Betriebslogistikkauffrau/-mann
ODÖRFER Haustechnik KG
Graz