Best of both worlds: Teamleitung + Hands-On Tätigkeit
06.05.2024 Job-Nr.: 214284
Jetzt Bewerben
Unser Kunde ist ein innovatives Unternehmen im Onlinehandel und lebt flache Hierarchien und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Die vielfach als "Great place to work" ausgezeichnete Firma bietet attraktive Arbeitsbedingungen und Top Benefits wie beispielsweise Workation. Darüber hinaus legt sie großen Wert auf eine offene und kooperative Unternehmenskultur, die von gegenseitigem Respekt und Vertrauen geprägt ist.
Aktuell sind Sie auf der Suche nach einem neuen Mitglied - bist du dabei?
Wien
Assistenz / Administration
Aufgabengebiet
- Umsetzung optimaler Finanzierungslösungen und umfassende Begleitung der Kund:innen (ca. 75% des Daily Doings)
- Onboarding und laterale Führung neuer Mitarbeitenden im Team (aktuell 3 Personen) (ca. 25% des Daily Doings)
- Weiterentwicklung des Kreditvermittlungsservices
- Kooperation mit externen Firmen zur Sicherstellung der Kreditvergaben
Skill-Set
- Mind. 3 Jahre Erfahrung als Kreditvermittler:in
- Kompetenter Umgang mit verschiedener CRM-Systemen (z.B. Profin, Salesforce)
- Erfahrung in der lateralen Teamführung -> zu Beginn keine direkte Führungsverantwortung
- Deutsch (Erstsprache), Englisch (Gut)
Worauf man sich freuen kann
- Vielfache Auszeichnung als Top-Arbeitgeber mit wertschätzendem Arbeitsklima
- Spannende Aufgabe in einem Unternehmen, dass nach der Spotify-Methode arbeitet
- Flexible Arbeitszeiten mit 50% Remote Option, sowie Workations in der Sommer- und Weihnachtszeit
- Teamevents, Afterwork-Get-Togethers und eigenes Budget (EUR1.000/Jahr) für individuelle Weiterbildungen
- Wahl des Laptops und des Betriebsystems (Windows, Linux, MacOS) mit privater Nutzung
Gehaltsrange
Gehaltsspanne Minimum 3200, Maximum 3200
Mindestgehalt
EUR 3200 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis)
Klingt interessant?
Am besten JETZT BEWERBEN und mehr über diese Position erfahren! Sollte es vorab Fragen geben, freut sich Eva Pacchiani e.pacchiani@kern-partner.at auf die Kontaktaufnahme.
Jetzt Bewerben