Adzuna logo

Berufspraktikum bei CGM in Österreich

Ort: Wiener Neudorf, Niederösterreich
Unternehmen: COMPUGROUP MEDICAL N
LinkUp
Auf diesen Job bewerben

CompuGroup Medical liefert wichtige Software, um Gesundheit und Lebensqualität zu verbessern. Wir bauen Brücken zwischen Ärzten, Apothekern, Kostenträgern, Laboren, Reha- und Pflegeeinrichtungen und Krankenhäusern und helfen ihnen, Menschen optimal zu versorgen.

Wir helfen heilen - und zeigen Dir, wie´s geht!

Starte jetzt durch mit einem Praktikum an unseren österreichischen Standorten Steyr, Linz, Asten, St. Pölten oder Wiener Neudorf!

CGM bietet jedes Jahr ausgewählten Studierenden die Möglichkeit, praktische Berufserfahrung im IT-Umfeld zu sammeln. Hierbei eignen sich ganz besonders Kooperationen im Zuge von Abschlussarbeiten und Berufspraktika.

Die Anzahl an BewerberInnen ist jedes Jahr sehr groß. Wir versprechen Dir aber, dass wir uns auf jeden Fall bei Dir melden, bitten aber auch gleichzeitig um dein Verständnis, sollten wir uns für andere Kandidatinnen oder Kandidaten entscheiden.

Wenn auch Du gerne dein Pflichtpraktikum im Rahmen deiner akademischen Ausbildung bei CGM machen willst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung inklusive favorisiertem Themenbereich, Zeitraum und Arbeitsort!

Auf diesen Job bewerben

Ähnliche Jobs

Initiativbewerbung CGM in Österreich
COMPUGROUP MEDICAL N
Wiener Neudorf, Niederösterreich
Initiativbewerbung CGM in Österreich
COMPUGROUP MEDICAL N
Wien, W, 1010
Initiativbewerbung für Österreich
Zurich Insurance Company Ltd.
Wien, W, 1010