Auf diesen Job bewerben
Bist du bereit für deine neue Herausforderung bei dem Weltmarktführer im Bereich Kontraktlogistik? Dann bist du genau richtig bei uns! Wir bieten als Experten unseren Kunden aus diversen Branchen maßgeschneiderte Lösungen entlang der gesamten Supply Chain an. So verbinden wir Menschen weltweit und verbessern Leben. Darüber hinaus leisten wir mit unseren Initiativen GoGreen, GoTeach und GoHelp einen positiven Beitrag für die Gesellschaft. Klingt spannend? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams!
Kundendienstmitarbeiter am Telefon (m/w/d)
Einsatzort
Marchtrenk
Aufgaben
Beratung von KundInnen sowie Verkauf von Express-Versandlösungen und Zusatzservices
Prüfung aller notwendigen Anforderungen zum reibungslosen Versand (Zollpapiere, Gefahrgut)
Sicherstellung der kundenorientierten, termingerechten und kostenoptimierten Auftragsabwicklung
Bearbeitung von Kundenbeschwerden und bei Notwendigkeit, Einleitung und Überwachung des Eskalationsprozess
Konsequente Pflege von Kundenkontakten mit dem Ziel einer hohen Kundenzufriedenheit
Anforderungen
Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Hohe Kunden-/Dienstleistungsorientierung
Gute MS Office Kenntnisse
Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und Teamorientierung
Gehalt
Für diese spannende Position ist ein Bruttomonatsentgelt von EUR 2.500.- vorgesehen.
Dienstort: 4614 Marchtrenk Arbeitszeit: Teilzeit, ab 25h bis Vollzeit – 38,5h/Woche Starttermin: Ab sofort
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.