Winkelbauer ist seit mehr als 90 Jahren der Österreichische Vertriebspartner von führenden internationalen Marken. Unser Ziel ist es dem Konsumenten Produkte aus der ganzen Welt zugänglich zu machen.
Zur Verstärkung des Bereichs Kundenservice suchen wir ab 1. Juli 2024 einen motivierten
Customer Service Agent (m/w/d)
Aufgaben:Selbständige Abwicklung von Kundenaufträgen unter Berücksichtigung des Chargenmanagements
Stammdatenpflege im Bereich Debitoren und kundenspezifischer Preise/Aktionen
Faktura Kundenaufträge
Reklamationsbearbeitung inklusive Abwicklung Versicherungsfälle
Lagerbestandsauswertungen, administrative Bearbeitung der monatlichen Inventurdaten
Enge Zusammenarbeit mit den 3 Fremdlägern/Speditionen (Trocken-, Frische-, Tiefkühlsortiment)
Lager- und Frachtabrechnung
Abwicklung/Entsorgung abgelaufener Ware
Ihr Profil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAS, HAK) und Erfahrung im Customer Service Bereich
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Gute EDV Kenntnisse (MS-Office); EDI und Navision Kenntnisse von Vorteil
Prozessorientiertes Denken und Handeln
Selbständige, lösungsorientierte und teamfähige Arbeitsweise
Wir bieten:Abwechslungsreiche Tätigkeit
Offenes Betriebsklima und Spaß bei der Arbeit
Teamarbeit auf Augenhöhe
Homeoffice-Möglichkeit nach Einarbeitung und im Rahmen der operativen Möglichkeiten
Obstkorb für die Mannschaft, Sortiment zu Personalpreisen, 2 Urlaubstage zusätzlich (24. und 31.12.)
KV-Mindestgehalt von monatlich EUR 2.229,- brutto (Basis Vollzeit) wobei je nach Qualifikation und Berufserfahrung eine Anpassung vorgesehen ist.
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Foto an: Frau Birgit Griesbach!