(Standort Peilstein und Ulrichsberg) ab 39 Std.
Aufgaben
- Enge Zusammenarbeit mit unseren Bauleiter:innen bzw. Bautechniker:innen
- Kaufmännische Abwicklung der Bau-Projekte insbesondere Einkauf, Preisanfragen, Bestellungen inkl. Subunternehmer
- Eingangsrechnungsprüfung inkl. Kontierung für die Buchhaltung sowie Kostenstellenzuordnung
- Monatliche Bauerfolgsrechnung inkl. Lieferschein Statistiken und Erstellung der Abgrenzungen gemeinsam mit der Projektleitung
- Bindeglied zwischen Technik, Einkauf und Buchhaltung bzw. Projektcontrolling
Anforderungen / Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HLW, HTL o.ä.) - abgeschlossene Ausbildung zum Baukaufmann/-frau vorteilhaft, aber kein Muss
- Berufserfahrung in einem kaufmännischen Bereich, wie z.B. Einkauf, Rechnungsprüfung, Buchhaltung oder kfm. Projektbetreuung (Baugewerbe von Vorteil)
- Technisches Interesse
- Zahlenaffinität und Kostenbewusstsein
- MS-Office Kenntnisse insbesondere MS Excel, ERP-Kenntnisse von Vorteil
- Strukturierte und verlässliche Persönlichkeit
- Selbstständige, proaktive und professionelle Arbeitsweise
- Kommunikativer Teamplayer mit Durchsetzungsvermögen und Organisationstalent
Angebot
- Langfristige Anstellung in einem dynamischen Unternehmen in der Region ohne Stau
- Flexible Arbeitszeiten
- Angenehmes und kollegiales Arbeitsklima im motivierten Team
- Spannende, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit viel Möglichkeit zu Gestalten
- Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten - z.B. Ausbildung zum Baukaufmann/-frau
- Gefördertes Mittagessen
- Kostenfreie Parkplätze
Wir bieten dir für diese Position ein Bruttojahresgehalt in der Höhe von EUR 44.338,00 auf Vollzeitbasis mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach konkreter Qualifikation und Erfahrung.
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DREIHANS GmbH
Steinmühle 3, 4161 Ulrichsberg
+43 50 325-0, bewerbung@dreihans.at
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