Adzuna logo

Leasingabwicklung Vertriebsinnendienst Graz Teilzeit oder Vollzeit

Ort: Graz, Steiermark, 8073
Unternehmen: Bawag PSK
LinkUp
Auf diesen Job bewerben

Erfüllen Sie unseren Kunden ihre Vier- und Zwei-Rad-Wünsche!

Die easyleasing GmbH ist ein Top 3 Unternehmen in der Leasing Branche und ein Tochterunternehmen der BAWAG Group. Die easyleasing setzt auf modernste Technik, schlanke Strukturen, beste Konditionen und einen individuellen Service für unsere Partner und Kunden. Das Unternehmen ging 2016 aus der Fusion der ehemaligen VB Leasing GmbH und der BAWAG P.S.K. Leasing GmbH hervor und verfügt über 40 Jahre Leasing Expertise. Neben lokaler Präsenz mit 8 Geschäftsstellen von Wien bis Innsbruck sind wir markenunabhängig und bieten daher maßgeschneiderte Finanzierungen für Kraftfahrzeuge und Motorräder aller Marken sowie auch Mobilien. Werden Sie Teil des dynamischen easyleasing Teams, welches in einer weiter stark wachsenden Branche auch in Zukunft eine führende Position einnehmen wird.

Ihre Aufgaben

  • Sie unterstützen die Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst.
  • Dabei sind die Akquisition und die Betreuung von Kunden und Partnern Schwerpunkte Ihrer Tätigkeit.
  • Auch die Erstellung von Leasingangeboten und Leasingverträgen ist ein wichtiger Teil Ihrer Arbeit.
  • Dafür holen Sie Kunden- und Objektdokumente sowie Bonitätsunterlagen ein und überprüfen diese auf Vollständigkeit und Richtigkeit.
  • Zusätzlich übernehmen Sie die Erstellung sowie die Endkontrolle der Akte.

Ihr Profil

  • Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung - idealerweise im Leasing- bzw. Finanzdienstleistungsbereich - mit.
  • Gute MS-Office-Kenntnisse und sehr gute Deutschkenntnisse setzen wir voraus.
  • Sie arbeiten gerne im Team und erledigen Ihre Aufgaben mit Engagement und Lernbereitschaft.
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke zeichnen Sie aus.

Ihre Vorteile

  • Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem modernen Arbeitsumfeld.
  • Sie möchten in einem Team arbeiten, wo gute Zusammenarbeit und Diversität aktiv gelebt wird? Dann sind Sie bei uns richtig.
  • Wir unterstützen Ihre persönliche Weiterentwicklung und Karriereplanung durch ein individuelles, attraktives Schulungsprogramm.
  • Zusätzlich bieten wir interessante und lukrative Zusatzangebote an.

Für diese Position gilt auf Vollzeitbasis ein Mindestgrundgehalt (Kollektivvertrag für Angestellte in Information & Consulting) von € 33.223,82 brutto jährlich. Je nach Erfahrung und Berufsausbildung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.

Ihre Ansprechperson für diese Position: Martina Simek (Tel. +43 699 80998 32162)

  • Wir wertschätzen den Menschen.

Chancengleichheit ist für uns wichtig - unabhängig vom Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, körperlicher Beeinträchtigung, Religion und Herkunft.

Jobbörse | Talentepool | Xing | LinkedIn | Facebook | whatchado | Instagram

Auf diesen Job bewerben