Personalentwickler*in
Region: NÖ West
Arbeitsbereich: Allgemeine Verwaltung
Ausmaß: Teilzeit
Die Caritas der Diözese St. Pölten bietet Hilfen und soziale Dienstleistungen für Menschen, die in verschiedenen Lebenssituationen auf Unterstützung angewiesen sind. Dafür sind wir Arbeitgeberin von ca. 2.500 MitarbeiterInnen. Wir bieten vielfältige und zukunftssichere Jobs für Menschen mit Kompetenz und Herz, Arbeit die Sinn macht und gesellschaftlichen Nutzen stiftet. Unser Anliegen ist die Schaffung möglichst guter Rahmenbedingungen, damit Mitarbeiter*innen ihre täglichen Herausforderungen gut bewältigen. Dazu suchen wir eine*n Mitarbeiter*in im Bereich der Personalentwicklung.
Anstellungsausmaß: 20 - 25 WoStd.
Anstellungsbeginn: ab sofort, befristet
Ihr Aufgabengebiet:
- Weiterbildungsmanagement (Entwicklung, Organisation und Administration)
- Betreuung und Abwicklung Förderwesen
- Entwicklung und Durchführung von PE und OE Maßnahmen
- Mitarbeit und Moderation von Arbeitsgruppen und Veranstaltungen
Was wír erwarten:
- Kfm. Ausbildung oder Uni- bzw. FH-Abschluss
- Fachspezifische Ausbildung im HR-Bereich
- Erfahrung im Projektmanagement
- Serviceorientierte Arbeitsweise und Kommunikationsfähigkeit
- Sehr gute MS Office Kenntnise
- Berufserfahrung im Personalbereich
Was wir bieten:
- Ein herausforderndes, verantwortungsvolles und vielfältiges Aufgabengebiet
- Familienfreundliche Rahmenbedingungen
- Gute Weiterbildungsmöglichkeiten
- Betriebliche Sach- und Sozialleistungen
Entlohnung: Mindestgehalt in Verwendungsgruppe III/3: 3.234,00 €. Einreihung in höhere Gehaltsstufen je nach anrechenbaren
Vordienstzeiten und weitere Zulagen entsprechend KV und BV.
Ihre Ansprechperson für diese Ausschreibung ist Mag. Peter Mossgöller, 0676/83844 7100, peter.mossgoeller@caritas-stpoelten.at
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