Tätigkeitsbereich:
- Erkennen von Störungsbeseitigung und Fehlerquellen
- Reparatur, Instandhaltung und Wartung im elektrotechnischen Bereich wie Lüftungen, Schaltschränke, Heizungen,..
- Mitarbeit im 24-Stunden Störungsdienst
Fachliche Anforderungen:
- Abgeschlossene Ausbildung in einem Elektrotechnik-Beruf
- Praktische Erfahrung im Bereich Haustechnik oder Instandhaltung
- Gute EDV-Kenntnisse
- Grundkenntnisse im Bereich Regelungs-,Steuer-, und Messtechnik
Persönliche Anforderungen:
Sie umfassen eine verlässliche und aufgeschlossene Persönlichkeit, Verantwortungsbewusstsein,
die Bereitschaft zum Rufbereitschaftsdienst und ein technisches Verständnis.
Dann haben wir den perfekten Job für Sie!
Wir bieten:
Arbeitszeit: Tagesarbeitszeit
Wir bieten für diese abwechslungsreiche Tätigkeit, in einem TOP-Unternehmen einen Monatsbruttolohn von € 3.150,-
Eine Überbezahlung ist bei ent