Adzuna logo

Reinigungskraft (m/w/d)

Ort: Peggau
Unternehmen: Simacek GmbH
steirerjobs.at
Auf diesen Job bewerben

Die SIMACEK GmbH bietet infrastrukturelle Facility Services mit Hauptsitz in 1210 Wien und Niederlassungen in ganz Österreich und Osteuropa. Derzeit beschäftigen wir knapp 4.000 Mitarbeiter:innen in ganz Österreich.

Wir erweitern unser Team in Steiermark und sind auf der Suche nach einer motivierten und ab sofort verfügbaren

Reinigungskraft (m/w/d)

in A-8120 PeggauDeine Benefits:
  • Du bekommst einen sicheren Arbeitsplatz
  • Unser Betriebsarzt sorgt für Deine Gesundheit
  • Professionelle Einschulung nach SIMACEK-Standards
  • Arbeitszeiten Di und Do ab 6:00 bzw. ab 17:00 Uhr (3 Wochenstunden)
  • es besteht die Möglichkeit, mehrere Objekte zum betreuen und somit mehrere Wochenstunden zu arbeiten!
  • Stundenlohn €11,55 brutto
Deine Tätigkeiten:
  • Reinigen der Oberflächen
  • Reinigen der Sanitäranlagen
  • Bodenreinigung
  • Müllentsorgung
Unsere Anforderungen:
  • Quereinsteiger sind herzlich willkommen!
  • Erfahrung in der Reinigung von Vorteil
  • Körperliche Belastbarkeit, Pünktlichkeit
Hast Du Interesse ein Teil der SIMACEK-Family zu werden?

Wenn JA, dann sende uns jetzt gleich Deine Bewerbung an jobs@simacek.at! Wir melden uns bei Dir in Kürze!


SIMACEK - We are family!
Auf diesen Job bewerben

Gehälter

Die Anzahl der Jobs in jeder Gehaltssparte:

Ähnliche Jobs

Reinigungskraft (m/w)
Klinik Judendorf-Straßengel GmbH
Gratwein - Straßengel
Reinigungskräfte (m/w)
Wohnjuwel Reinigungsservice GmbH
Graz
Reinigungskraft (m/w/d)
2000,46
ISS Facility Services GmbH
Peggau, 8120
Reinigungskraft (m/w/d)
ISS Facility Services GmbH
Köflach, 8580
Reinigungskraft (m/w/d)
ISS Austria Holding GmbH
Köflach