Adzuna logo

Application Manager / Product Owner SAP Success Factors & Business by Design– all genders

Ort: 1160 Wien
Unternehmen: Haus der Barmherzigkeit
Wienerjobs.at
Auf diesen Job bewerben

Wir suchen dich!

In einem sich ständig ändernden Umfeld der digitalen Welt bist du immer auf dem neuesten Stand der Technologien, durchleuchtest mit deinem analytischen Blick gerne Sachverhalte und findest für jede Herausforderung eine optimale Lösung? Elektronische Datenverarbeitung und Digitalisierung haben dich schon immer fasziniert und du möchtest deine fundierten IT Fähigkeiten unter Beweis stellen? Perfekt, dann suchen wir genau dich!

Wir, das HB, sind auf die Langzeitbetreuung und Pflege von chronisch kranken Menschen in unseren Pflegekrankenhäusern und Pflegeheimen, sowie unseren Behindertenbetreuungseinrichtungen in Wien und Niederösterreich spezialisiert.

Neben bestmöglicher Pflege und medizinischer Versorgung legen wir besonderen Wert auf einen selbstbestimmten und abwechslungsreichen Alltag. In unserem familienfreundlichen Unternehmen ist uns vor allem eine wertschätzende Kommunikations- und Teamkultur sehr wichtig, weshalb dich vor allem großartige Kolleg*innen mit Herz, die dir immer zur Seite stehen, erwarten.

Du bist bereit? Dann bewirb dich noch heute bei uns und werde Teil in unserem sinnstiftenden Unternehmen. Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen!

Application Manager / Product Owner SAP Success Factors & Business by Design– all genders

Vollzeit, 40 Wochenstunden
Heigerleinstraße 29, 1160 Wien

Deine Aufgaben
  • Ansprechperson für unsere Endanwender und Fachbereiche zum Personalportal (SAP Success Factors) und Finanzportal (SAP Business by Design)
  • Bearbeitung von Tickets und Anfragen, sowie Kommunikation mit unseren externen Partner*innen
  • Betreuung der Software, Konfiguration und Parametrisierung ihrer Funktionalitäten
  • Erlernen, Testen und Erklären von den neuen Funktionen und Releases der Softwaresysteme
  • Erstellung von Newslettern, Hilfeseiten und Kurzvideos und Anleitungen für diverse Neuerscheinungen
  • Durchführung monatlicher Meetings, Überblick von offenen Tickets und Budget
Das bieten wir dir
  • Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit, für eine ausgeglichene Work-Life Balance
  • Homeoffice Möglichkeiten nach Absprache
  • Förderung der individuellen Fort- und Weiterbildungen durch unseren umfangreichen Seminarkatalog
  • Ein motiviertes und dynamisches Team, sowie abwechslungsreiche und eigenständige Aufgabengebiete
  • Vergünstigtes Mittagessen
  • Angebote der betrieblichen Gesundheitsförderungen (z.B. Klangschalenmassage, Yoga, Rückenfit, etc.)
  • Betriebskindergarten
  • Diverse Team- und Firmenevents
Das bringst du mit
  • Technische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung (HTL/HAK/Uni/FH mit Schwerpunkt Informatik, Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft) oder äquivalente Berufserfahrung
  • Erfahrung als Applikationsmanager*in, Product Owner oder im Support, sowie Umgang mit Ticketsystemen
  • Gute Kenntnisse im Konfigurieren und Parametrisieren von Software, idealerweise bereits Erfahrung mit SAP Success Factors oder Business by Design
  • Kommunikationsstärke, Hilfsbereitschaft, schnelles Auffassungsvermögen, Freundlichkeit und Teamfähigkeit
  • Lernbereitschaft und Freude an der Betreuung unserer internen Kund*innen und der Softwarelösungen
Was ist noch wichtig?

Für diese Position bieten wir dir ein Gehalt zwischen 3.100 – 4.700 brutto pro Monat auf Basis von Vollzeit. Dein tatsächliches Gehalt richtet sich nach deinen Vordienstzeiten und Erfahrungen - dies möchten wir gerne mit dir bei unserem persönlichen Gespräch vereinbaren.

Interessiert?Dann bewirb dich jetzt über das untenstehende Bewerbungsformular oder schicke uns deine Bewerbungsunterlagen direkt an: HB-AS-Bewerbung@hb.at
Auf diesen Job bewerben