Operative Unterstützung verschiedener Abteilungen im Unternehmen
Selbstständige Bestellabwicklung und Rechnungsüberprüfung
Mitarbeit und Abwicklung von Projekten
Erstellung von Präsentationsunterlagen
Kommunikation und Kooperation mit nationalen und internationalen Lieferanten
Administrative Tätigkeiten
Wir bieten
Hohe Arbeitsplatzsicherheit in einem erfolgreichen und modernen Unternehmen
Gleitzeitsystem mit 38,5 Wochenstunden
Flexible Arbeitszeiten (Mo-Fr Arbeitsbeginn von 07:00-08:00 Uhr möglich)
abwechslungsreiches Aufgabenfeld
Monatsbruttogehalt von mindestens € 3.200,00
Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich
Selbstständiger Aufgabenbereich mit spannenden Entfaltungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Kontaktdaten
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Armin Mehidic freut sich auf deine Bewerbung!
Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zuständige Niederlassung ACTIEF JOBMADE GmbH | 5280 Braunau | Laabstraße 21 oder besuche uns auf meinneuerjob.at!
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