Wir sind ein erfolgreicher mittelständischer Betrieb im Baunebengewerbe im
Raum Wieselburg und suchen zur tatkräftigen Unterstützung unseres Teams
routinierte, engagierte Mitarbeiter/innen in Vollzeit oder Teilzeit (ab 30
Wochenstunden) für die Bereiche
Assistenz & Office Management
Großraum Ybbs - Wieselburg
Ihre Aufgaben:
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Sie sorgen für den reibungslosen, effizienten Ablauf im Office und
unterstützen kompetent die Geschäftsführung und Techniker bei allen
organisatorischen und administrativen Aufgaben.
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Die Mitarbeit bei der Erstellung von Angeboten, die Auftragserfassung
und die laufende Korrespondenz machen Ihnen große Freude und Sie können
Ihre Genauigkeit und Ihr Gespür für Zahlen dabei einsetzen.
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Sie bereiten Rechnungen vor, erledigen die Stammdatenverwaltung und sind
als erste Anlaufstelle am Telefon und persönlich für unsere Kunden,
Partner und Mitarbeiter die Visitkarte des Unternehmens.
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Sie unterstützen bei der Materialbeschaffung und Arbeitsvorbereitung und
haben die Verwaltung der Zeitaufzeichnungen aller Mitarbeiter fest im
Griff.
Ihr Profil:
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Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, HLW)
und mehrjährige einschlägige Berufserfahrung als AssistentIn,
SachbearbeiterIn oder Office ManagerIn mit, idealerweise im Bau- oder
Baunebengewerbe.
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Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office und beherrschen das
10-Finger-System.
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Sie überzeugen uns mit Ihrer freundlichen, gewinnenden Persönlichkeit,
Ihrer strukturierten, genauen und selbständigen Arbeitsweise sowie Ihrer
raschen Auffassungsgabe.
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Als flexibles Office-Allround-Talent begeistern Sie Ihr Umfeld mit Ihrem
Engagement, Hausverstand, Organisationstalent, Kommunikationsgeschick
und Teamgeist.
Unser Angebot an Sie:
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Wir bieten Ihnen eine langfristige, abwechslungsreiche und
eigenverantwortliche Vollzeit- oder Teilzeit-Position (ab 30
Wochenstunden) in einem sicheren Unternehmen.
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Unser Betriebsklima ist ausgesprochen gut und familiär und wir haben
sehr viele langjährige MitarbeiterInnen bei uns im Team.
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Wir schätzen unsere MitarbeiterInnen sehr und bieten Ihnen für diese
spannende Aufgabe ein attraktives Monatsgehalt ab € 3.050,-- brutto
(für Vollzeit) mit der Bereitschaft zur deutlichen Überzahlung und noch
andere Benefits.
Interessiert? – Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen
Bewerbungsunterlagen an unsere Beraterin, Frau Mag. Ingrid Hödl, die Ihnen
für erste Fragen gerne auch telefonisch unter 0664/1446581 zur Verfügung
steht.