Adzuna logo

Werkstudent - globale Shopfloor Tools (w/m/x)

Gehalt: ab 2.548,82 € brutto monatlich
Ort: Graz, 8054
Unternehmen: Performas GmbH
Hokify
Auf diesen Job bewerben
SIE MÖCHTEN NEBEN IHREM LAUFENDEN STUDIUM ERSTE FACHEINSCHLÄGIGE BERUFSERFAHRUNG SAMMELN?DANN RUFEN SIE UNS AN!

Unser Kunde entwickelt Antriebssysteme für die Mobilität. Als führender Zulieferer der weltweiten Automobilindustrie bietet er ein umfassendes Leistungsspektrum in der Konstruktion, Entwicklung, Prüfung und Fertigung komplexer Systeme. Sein Name steht für Qualität, Umweltbewusstsein und Sicherheit. Sein Herz schlägt für Innovationen.


IHRE AUFGABEN:
  • Unterstützung von Digitalisierungsinitiativen im produzierenden Bereich
  • Unterstützung bei shop-floor-nahen IT Projekten
  • Selbständige Entwicklung von spezifischen Funktionen im MES Umfeld
  • Dokumentation von Veränderungen und Software Requirement
  • Entwicklung von Power BI Reports

IHR PROFIL:
Auf diesen Job bewerben

Gehälter

Die Anzahl der Jobs in jeder Gehaltssparte:

Ähnliche Jobs

Werkstudent_in (m/w/x), Global Shopfloor Tools
MAGNA POWERTRAIN GmbH
Lannach
Werkstudent (m/w/d) Global Shopfloor Tools
Trenkwalder Personaldienste GmbH
Lannach, 8502
Werkstudent (m/w/d) Global Shopfloor Tools
2548.82€ / month
Trenkwalder Österreich
Lannach, 8502