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Frontoffice & Backoffice Leitung (m/w/d) Hotel- & Veranstaltungszentrum Zentrum für Visionen

Ort: Puch
Unternehmen: Kaindl-Hönig Fotostudio+Werbeteam GmbH
Salzburger Nachrichten (DPG)
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Rezeptionsleitung (m/w/d) mit Assistenz Geschäftsführung
für das Hotel- & Veranstaltungszentrum Zentrum für Visionen

Herzlich Willkommen im Zentrum für Visionen und einem ganz besonderen Ort
Wir sind gerade am Starten einer der größten Kongress- und Veranstaltungslocations im Bundesland Salzburg. Das Opening des Hotels wird ab April 2024 sein.
www.zentrum-visionen.at

Wir suchen eine empathische Persönlichkeit mit Hands on Mentalität und viel Erfahrung, die bereit ist, auch Assistenzarbeiten für die Geschäftsführung zu übernehmen bzw. dem Eigentümer zuarbeitet. Wir schätzen Personen, die Freude daran haben sich einzubringen und aktiv mitgestalten möchten!
Das Zentrum für Visionen bietet ein Füllhorn an Ideen und eine unglaubliche Vielfalt an Möglichkeiten.

Abläufe im Hotel:
Das Hotel wickelt die Gastro über einen Gastropartner ab und auch das Housekeeping/Reinigung wird nur teils mit eigenem Personal umgesetzt.

Die Rezeptionsleitung und dessen Team kontrolliert das Housekeeping und Reinigungsteam, die qualitative Umsetzung Restaurant/Frühstück (betreibt Gastropartner), bildet das Bindeglied zwischen dem Veranstaltungsverkauf/Centermanagement bzw. den diesbezüglichen Nächtigungsbuchungen und vermarktet das Hotel für jene Zeiten, in denen wenig Veranstaltungen sind (Wochenenden und Off-Zeiten).

Ihre Aufgaben sind:

  • Gastgeber(innen)qualitäten und repräsentative Tätigkeiten

  • Wir möchten ein "Gesicht nach außen" aufbauen

  • Site Inspections mit Kunden/Interessenten für Hotel und Veranstaltungsstätte

  • Administrative Bürotätigkeiten / organisieren und koordinieren Arbeitsabläufe an der Rezeption
  • Check in, Check out
  • Sie heißen unsere Gäste Willkommen und sind der erste Ansprechpartner bei sämtlichen Fragen und Anliegen
  • Tägliche Kontrolle der An- und Abreisen
  • Kontrollieren und Anpassen von Verfügbarkeiten
  • Betreuung der Onlineportale
  • Bearbeitung von Anfragen
  • Abstimmung mit den anderen Abteilungen und Kollegen zu den einzelnen Themenbereichen.
  • Assistenz der Geschäftsführung mit aktiver Unterstützung des Eigentümers, gemeinsamer Planung, Zielsetzung und Umsetzung
  • Qualitätskontrolle - Beschwerde Management

Ihre Eigenschaften:

  • Diplomatisches Geschick sowie Freude am Arbeiten und an der Gastgeberrolle an der Front sowie im Zuge des erweiterten Aufgabengebiets als Assistent/in
  • Sorgfalt bei den leitenden Aufgaben und der Assistenz der Geschäftsführung
  • Gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch (jede weitere Sprache von Vorteil)
  • Herzliche und gefestigte Persönlichkeit
  • Eigenverantwortung und Verlässlichkeit

Wir bieten:

  • Eine neue tolle und einzigartige Location
  • Ein angenehmes und wertschätzendes Betriebsklima
  • Abwechslungsreiche Aufgaben und die Möglichkeit sich mit eigenen Ideen einzubringen
  • Entwicklungsmöglichkeiten in der Position und langfristige Perspektiven
  • Kurze Entscheidungswege und gelebtes Teamworking
  • Wir sind kein Konzern sondern ein familiengeführtes Unternehmen. Wir denken unsere Unternehmen wie eine Familie, führen mit Herz und Verstand und schätzen das Miteinander.
  • Organisationsstrukturen mit flachen Hierarchien
  • Interessante Aufgabenbereiche in modernstem Umfeld
  • Aktive Mitsprache bei Verbesserungsvorschlägen
  • Bei uns können Sie sich auch mit Ihren kreativen Ideen einbringen.

  • Elektronische Arbeitszeiterfassung
  • Abwechslungsreiche Arbeitszeiten mit Früh-, Mittel- und Spätdienst, KEIN Nachtdienst (nur Rufbereitschaft)
  • Bequeme und stylische Arbeitskleidung inkl. Reinigung
  • Eine langfristige Zusammenarbeit und gemeinsame Entwicklung des neuen Standorts
  • Vergünstigungen im hauseigenen Fitnessstudio, Panoramapool Bereich und Restaurant
  • Vergünstigte Family & Friends Preise auf die Übernachtung im Hotel
  • Kostenfreies Parken am Gelände
  • Wir bieten ab Sommer 2024 für Mitarbeiter unserer Betriebe optional auch Wohnungen bzw. Kleinwohnungen zu fairen Preisen in 1A Lage im Stadtgebiet von Salzburg

Infos zum Zentrum für Visionen:
Das Bauvorhaben Zentrum für Visionen vereint in einzigartiger Architektur u.a. Büro- und Geschäftsflächen, drei Veranstaltungssäle, sechs Seminar- und Workshopräume, ein Seminar- und Tagungshotel mit 170 Betten (4-Stern), ein Skyrestaurant und ein Rooftop-Hallenbad mit Dachterrasse und Fitnessstudio.

Das Zentrum wird einerseits eine öffentliche Location für Konzerte, Messen, Kabarett, Clubbings,... sein und andererseits für Kongresse, Seminare Tagungen, Galaveranstaltungen, Firmenevents, Hochzeiten,... fungieren.

Das Zentrum für Visionen hat eine Gesamtnutzfläche von 24.000 Quadratmetern und eine reine Netto- Veranstaltungsfläche von rund 3.400 Quadratmeter.

Der Standort im Kreisverkehr der Autobahnauffahrt 5412 Puch/Urstein in Richtung Salzburg Süd, bietet eine perfekte Verkehrsanbindung u.a. über die A1 (Autobahnvollanschluss). Am Gelände befinden sich mit Tief- und Hochgarage 520 Stellplätze und ausreichend Stellplätze im Freien.

Zur Unternehmerfamilie:
Wir sind seit Jahrzehnten tätig und vereinen mit unseren Firmen u.a. einen Zeitungsverlag (Die Salzburgerin, Salzburger), ein Fotostudio und Werbeagentur und eine Immobilienentwicklungsgesellschaft an diesem Standort. Weiters betreiben wir gemeinsam mit dem Zentrum für Visionen auch eine neue und besondere Veranstaltungslocation in der Altstadt von Salzburg.
Aufgrund des eigenen Verlags in der Firmengruppe sind auch immer wieder Eigenveranstaltungen geplant.

Unser Webportale:
www.diesalzburgerin.at
www.salzburger.online
www.zentrum-visionen.at

>Unser neuer Firmensitz und Veranstaltungszentrum
www.b10-location.at
>Unsere neue Veranstaltungslocation in der Altstadt Salzburg
www.kaindl-hoenig.com> Wir betreiben zudem ein Fotostudio mit Werbeagentur

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an:
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit dem Betreff Rezeptionsleitung und Assistenz an stephan@kaindl-hoenig.com

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