Adzuna logo

Telefonischer Kundenservice für eine Bank im Inbound in Wien

Ort: Wien
Unternehmen: ISG Personalmanagement GmbH
derStandard.at
Auf diesen Job bewerben


Telefonischer Kund*innenberater in einer Bank

All genders, Teilzeit oder Vollzeit, Home-Office

Unser Auftraggeber ist das führende österreichische Kreditinstitut, das auf einzigartigen persönlichen Service und höchste Kundenorientierung Wert legt. Perfekte Betreuung und begeisterte Kunden sind unserem Auftraggeber wichtig. Zur Verstärkung des Service-Teams am Standort Wien suchen wir ehestmöglich.Deine Aufgaben:
  • Du betreust Kund*innen via Telefon, E-Mail und Chat
  • Du informierst Kund*innen telefonisch zu sämtlichen Bankprodukten sowie digitalen Services
  • Du servicierst private Kund*innen als auch Business-Kund*innen zum Thema Electronic Banking und Kreditkarten
  • Du unterstützt den Filialbetrieb und vereinbarst Beratungstermine für die Bankberater*innen
Dein Profil:
  • Maturabschluss oder kaufmännische Ausbildung (HASCH)
  • Interesse an Bankprodukten und Kreditgeschäft
  • Hervorragende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
  • Kommunikationstalent und Empathie sowie Begeisterung für den Kund*innenservice
  • Zeitliche Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und Eigenmotivation
Unser Auftraggeber bietet Dir:
  • Eine Fixanstellung in einem ausgezeichneten Umfeld mit hervorragendem Betriebsklima
  • Optional Homeoffice nach der Einschulung
  • Mitarbeit in einem hochprofessionellen und erfolgreich eingespielten Team
  • Ein umfangreiches Weiterbildungsangebot
  • Eine Vielzahl an Vergünstigungen und attraktiven Benefits (tägliche Essenzuschüsse etc.)
  • Zeitlich flexible Arbeitszeit (Schichtdienst Mo-Fr 07:00-21:00 Uhr, fallweise Sa 09:00 - 17:30), Wunschdienstzeiten möglich
  • Bruttomindestgehalt ab € 27.000,- (Basis Vollzeit). Überzahlung bei Berufserfahrung und Qualifikation möglich. Nach 7 Monaten erhöht sich das Bruttojahresgehalt auf ca. € 33.168,52,- (Basis Vollzeit)

Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 101 801 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail.

Besuchen Sie uns auf isg.com/jobs - hier finden Sie täglich neue Jobangebote.

ISG Personalmanagement GmbH
A-1010 Wien, Universitätsring 14
Clemens Vallaster, B.Sc, T: +43 664 8564242
@:bewerbung.vallaster@isg.com
Auf diesen Job bewerben

Ähnliche Jobs

Telefonischer Kundenserive für eine Bank im Outbound in Wien
27.000,00 €
ISG Personalmanagement GmbH
Wien
Call Center Agent Inbound Wien
Bawag PSK
Wien, W, 1010
Mitarbeiterin Kundenservice Wien (w/m/d)
Österreichische Post AG
1210 Wien
Mitarbeiterin Kundenservice Wien (w/m/d)
Post AT
Schwarzlackenau, Wien, 1210