Empfang von Bewerber:innen, Lieferant:innen und sonstigen Besucher:innen
Erste Ansprechperson für interne und externe Anfragen per Telefon und E-Mail
Allgemeine administrative und organisatorische Unterstützung im Büro (Bestellungen, Postbearbeitung, Vorbereitung von Abrechnungen, Meetingraumplanung etc.)
Verantwortung für das Reinigungspersonal
Durchführung von Reisebuchungen inkl. Kontrolle der Rechnungen und Reporting
Unterstützung des Commercial Teams (Planung von Veranstaltungen, Organisation des Warentransfers zwischen den Filialen, Aktualisierung von Listen etc.)
Abwicklung des Beschwerdemanagements
DEIN PROFIL:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Matura oder Lehre als Bürokauffrau-/mann)
Mind.2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Empfang/Sekretariat/Assistenz
Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit Excel und Word
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