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Projektassistentin PCO - Kongressmanagement (Vollzeit)

Ort: Innsbruck
Unternehmen: Congress und Messe Innsbruck GmbH
Tirolerjobs.at
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WIR BRINGEN MENSCHEN ZUSAMMEN... BIST DU DABEI?

Du bist ein strukturiertes Organisationstalent, verfügst über eine relevante Ausbildung und begeisterst Dich für die Kongresswelt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung!

Projektassistent*in PCO - Kongressmanagement (Vollzeit)

Deine Aufgabengebiete

Du unterstützt die Projektleitung bei der Planung, Organisation, Durchführung und Nachbearbeitung von nationalen und internationalen Wissenschaftlichen Kongressen und übernimmst folgende Tätigkeiten:

  • Unterstützung bei der Betreuung und Beratung von Kunden im Hinblick auf PCO-Projekte/Kongresse vor Ort in Innsbruck, an anderen Standorten in Österreich sowie im europäischen Ausland
  • administrative Betreuung von Kongressen als Präsenzveranstaltungen und/oder als hybride und virtuelle Veranstaltungen
  • Bearbeitung von Teilnehmerregistrierungen
  • administrative Wartung und Pflege von Websites für Kongresse
  • Format- und Inhaltsanpassungen sowie Produktionskoordination von veranstaltungsbezogenen Dokumenten
  • Abwicklung von Kundenkorrespondenz in deutscher und englischer Sprache
  • Organisation von Hotelreservierungen
  • Kongressbuchhaltung
Was Du mitbringst
  • abgeschlossene Berufsausbildung erwünscht, abgeschlossenes Studium von Vorteil
  • idealerweise Berufserfahrung, Branchenerfahrung von Vorteil
  • ausgeprägte Serviceorientierung und Freude an der Dienstleistung
  • selbstsicheres, kompetentes Auftreten
  • ausgeprägtes Organisationstalent, Flexibilität, rasche Auffassungsgabe
  • systemisches Denken, hohe Zahlen- und EDV-Affinität
  • Eigeninitiative sowie die Fähigkeit, mehrere Aufgaben eigenständig und gleichzeitig zu bearbeiten
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
  • ausgezeichnete Kenntnisse in Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
  • sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Kenntnisse in Webseiten-Erstellung und Wartung, Kenntnisse in CMS und HTML von Vorteil, Bereitschaft, sich in neue IT-Systeme einzuarbeiten
  • Reisebereitschaft im In- und Ausland
  • Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten, im Rahmen von Veranstaltungen auch an Wochenenden und Abenden
Was wir bieten
  • Anstellung in einem Tiroler Leitbetrieb mit sicherem Arbeitsplatz und unbefristetem Vertrag
  • eine facettenreiche Tätigkeit in einem dynamischen und spannenden Arbeitsumfeld
  • sehr interessante Aufgaben mit internationalem Kontext
  • ein motiviertes und engagiertes Team
  • flexible Arbeitszeiten / Gleitzeit
  • teilweise Homeoffice möglich inklusive Arbeitslaptop
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Zugang zu Veranstaltungen im Haus
  • diverse Sozialleistungen (Essenszuschuss, Fahrtkostenzuschuss für Öffis) und weitere Benefits, wie etwa jährliche Mitarbeiterfeste und Ausflüge oder Treueprogramme
  • sehr gute Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten sowie öffentliche Erreichbarkeit

    Wir sind gesetzlich angehalten, das Mindestentgelt zu benennen.

    Dieses beträgt als Verhandlungsbasis EUR 31.341,52 p.a. (Mindestbruttojahresgehalt inkl. 2 Sonderzahlungen), die Gehaltseinstufung erfolgt in Abhängigkeit der Qualifikationen, Erfahrung und Vordienstzeiten und kann deutlich abweichen.

    Bist Du dabei? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen inklusive Arbeitszeugnisse, Angabe der Gehaltsvorstellungen und Verfügbarkeit per E-Mail an jobs@cmi.at oder im Karriereportal.

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