Adzuna logo

Buchhalter/in

Ort: Kufstein
Unternehmen: it fits Transport GmbH
Tirolerjobs.at
Auf diesen Job bewerben
AND SO THE ADVENTURE BEGINS

Innovativ, unabhängig, flexibel, teamorientiert, modern, motiviert und bemüht, sowohl unsere Kunden als auch unserer Subunternehmer zufrieden zu stellen – mit diesen Worten definiert man uns wohl am besten! Wir sind in der Wachstumsphase und suchen daher erfahrene

BUCHHALTER/IN

TeilzeitDU
  • hast bereits Erfahrung in der Buchhaltung
  • liebst es zu organisieren und eigenverantwortlich zu handeln
  • bist teamfähig und problemlösungsorientiert
WIR BIETEN DIR ALS KONZERNUNABHÄNGIGES UNTERNEHMEN:
  • hervorragende Möglichkeiten, dich beruflich weiterzuentwickeln
  • ein leistungsgerechtes, über den KV hinausgehendes Gehalt
  • einen sicheren Arbeitsplatz mit moderner Infrastruktur
  • Benefits (genauere Infos findest du auf unsere Webseite www.it-fits-trans.com)

Schicke uns bitte deine Bewerbungsunterlagen per mail an jobs@it-fits-trans.com und wir melden uns umgehend bei dir. Alle Bewerbungen werden selbstredend VERTRAULICH behandelt

Auf diesen Job bewerben

Ähnliche Jobs

Buchhalter:in (m/w/d)
PLETZER Gruppe
Hopfgarten im Brixental
Buchhalter:in (m/w/d)
devine wellness-anlagenbau gmbh
Radfeld
Mitarbeiterin für die Buchhaltung
Kufgem GmbH
Kufstein
Buchhaltung (w/m/x)
epunkt GmbH
Kufstein
Buchhaltung (w/m/x)
3.000,00 €
epunkt Internet Recruiting
Kufstein