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Assistent:in der Geschäftsführung_BILLA CEE/IKI (Vollzeit)

Gehalt: 37.100,00 €
Ort: Wiener Neudorf
Unternehmen: BILLA
Arbeitszeit: Vollzeit
derStandard.at
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Assistent:in der Geschäftsführung_BILLA CEE/IKI

BILLA wurde in Österreich gegründet und ist seit sieben Jahrzehnten mit über 33.000 Mitarbeiter:innen und fast 1.300 Standorten einer der erfolgreichsten Lebensmittelhändler des Landes. Seit vielen Jahren ist BILLA zudem in mehreren Staaten Europas erfolgreich. Das Vollsortiment CEE ist mit BILLA in Bulgarien, der Slowakei und Tschechien sowie mit IKI in Litauen mit über 800 Standorten vertreten und beschäftigt rund 21.400 Mitarbeiter:innen.

Tagtäglich werden von unserer Geschäftsleitung zahlreiche und zukunftsorientierte Entscheidungen getroffen – eine hohe Verantwortung. Begleiten Sie unseren COO bei dieser Aufgabe und lassen Sie sich von seiner Leidenschaft für Lebensmittel und den Handel anstecken. Werden Sie Teil eines einzigartigen Teams.

Wir sind ca. 100 hoch motivierte und engagierte Mitarbeiter:innen unterschiedlichster Nationalitäten, 18 um genau zu sein. Wir arbeiten miteinander, feiern Erfolge gemeinsam und leben den BILLA CEE/IKI Spirit. Und das alles in Wiener Neudorf.

Lernen Sie uns und unseren Spirit kennen, gestalten diesen und noch viel mehr künftig mit.

Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen.

Stellenbeschreibung
  • Sie unterstützen proaktiv strategische, konzeptionelle sowie organisatorische Aufgabenbereiche und steuern die Büroabläufe auf strukturierte Art und Weise.
  • Die bedarfsorientierte Vorbereitung und Koordinierung von Meetings (Agenden, Präsentationen) sowie deren Nachbereitung (Protokolle, Monitoring der definierten Maßnahmen) liegt in Ihren Händen.
  • Sie erstellen Präsentationen und Reports aus unterschiedlichen Quellen, sowohl intern wie auch extern.
  • Events und Veranstaltungen werden von Ihnen organisiert (Teilnehmer:innen, Location, Gästebetreuung, Kostenabrechnung).
  • Sie wirken aktiv bei Projekten des Unternehmens mit.
  • Sie sind Schnittstelle in die CEE Länder als auch in Österreich, nach innen und außen.
Zusätzliche Informationen
  • Langfristige, abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem verlässlichen Arbeitgeber in einem kollegialen Team
  • Familienfreundliche Unternehmenskultur mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit
  • Zahlreiche Ausbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Konzern
  • Mitarbeiter:innen-Rabatte bei Einkauf und Reisen
  • Essenszuschuss (in den betriebseigenen Kantinen)
  • Umfangreiches Angebot zur Gesundheitsvorsorge wie z. B. Fitnesskurse, Massagen etc.
  • Kostenlose Nutzung des hauseigenen Fitnessstudios
  • Ein marktkonformes, attraktives und leistungsbezogenes Jahresbruttogehalt ab 37.100,- Euro (auf Vollzeitbasis) mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation.

Wir suchen die Neugierigen, die Verlässlichen, die Motivierten, die Vielseitigen, die Ungewöhnlichen, die Offenen, die Fokussierten, die Umdenkenden, die Mitdenkenden, die Nachdenkenden und vor allem die Menschlichen, die Neues entdecken wollen.

Geben Sie uns mit Ihrem Lebenslauf Einblick in Ihre Berufserfahrungen und laden Sie ihn bitte hoch - gerne auch anonymisiert!

Wir fördern ein vielfältiges und inklusives Arbeitsumfeld. Daher freuen wir uns über Bewerbungen von Menschen unterschiedlichen Geschlechts, Alters, kulturellem oder sozialem Hintergrund, sexueller Identität und Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen.

Qualifikationen
  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung (HAK, HAS, HBLA, Lehre, FH) und bringen mindestens 2 Jahre Erfahrung in einer Assistenzposition, vorzugsweise in einem internationalen Kontext mit.
  • Ihre MS-Office Kenntnisse sind versiert und Sie fühlen sich in der Anwendung, insbesondere von Excel und Power Point sicher.
  • Sie arbeiten effizient und kommunizieren zielgruppengerecht in Deutsch sowie Englisch.
  • Mit spontanen Richtungswechseln gehen Sie souverän um.
  • Mit charmanter Beharrlichkeit schaffen Sie es, Termintreue einzufordern und agieren in allen Agenden mit Diskretion sowie integrer Vorgehensweise.
Einblicke in den BerufsalltagWeitere Jobs in diesem BereichAdministration

Mitarbeiter:in Filialprozessmanagement

Handeln hat für uns nicht nur die Bedeutung, Waren zu verkaufen. Vielmehr verstehen wir darunter, anzupacken und durch unser gemeinsames Handeln unsere Kund:innen zu begeistern. Wenn Sie die Sicherheit eines Konzerns genießen und dennoch über den Tellerrand schauen möchten, sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten vielfältige Aufgabengebiete und Karrierewege für jeden Geschmack. Familienfreundliche Angebote, attraktive Mitarbeiter:innen-Rabatte und viele weitere Vorteile begeistern bereits über 30.000 Mitarbeitende in unseren über 1.200 Märkten und der Zentrale in Wiener Neudorf. Werden auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte!

Ihr großes Interesse gilt einerseits dem Prozessmanagement mit allem Drum und Dran und andererseits dem Ort des Geschehens im Lebensmitteleinzelhandel, nämlich den einzelnen Filialen?

Eingebettet in die Vertriebsorganisation von BILLA ist diese spannende Vollzeitposition im Bereich Kommunikation & Organisation angesiedelt. Wir, ein fünfköpfiges, engagiertes und motiviertes Team, suchen Menschen mit Leidenschaft für das, was sie tun und die sich darauf freuen, mit ihrer Arbeit aus der Zentrale heraus die Kolleg:innen in den Filialen in einem reibungslosen Tagesablauf zu unterstützen und einen wesentlichen Beitrag zur Zufriedenheit für unsere Kund:innen zu leisten.

Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen!

38.5hmin. 33404€ brutto/jährlich2351 Wiener NeudorfAdministration

Sachbearbeiter:in Filialeinrichtung

Sie möchten Teil eines hochmotivierten Teams in einem internationalen Handelsunternehmen werden und dabei die Vorteile des internationalen Konzerns der Rewe Group genießen? Sie suchen nicht nur einen Arbeitsplatz, der Sie fordert, sondern auch einen, der Ihnen ebenso viel zurückgibt? Teamgeist ist für uns bei PENNY nicht nur ein Schlagwort, sondern eine gelebte Realität – und wir sind stolz darauf, unsere 2.900 Mitarbeiter: innen als kreative, engagierte und eigenverantwortlich handelnde Persönlichkeiten zu bezeichnen. Bei uns stehen Impulse im Vordergrund – Ihre Ideen und Fähigkeiten sind der Motor unseres Erfolgs. Sie spielen eine entscheidende Rolle in unserem Streben nach Exzellenz. Gemeinsam wollen wir noch mehr erreichen, und deshalb suchen wir nach tatkräftiger Verstärkung für unser Team! Werden Sie Teil von PENNY und gestalten aktiv die Zukunft eines dynamischen Unternehmens.

Diese abwechslungsreiche Vollzeitposition ist im Bereich Einrichtungstechnik angesiedelt. Wir sorgen dafür, dass unsere PENNY Filialen einrichtungsseitig bestens ausgerüstet sind und verstehen uns diesbezüglich als Servicepartner. Wir suchen Menschen mit Sinn für Serviceorientierung, die sich für den Lebensmittelhandel begeistern können. Menschen, die die vielfältigen Möglichkeiten eines Konzerns (er)leben möchten. Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen!

38.5hmin. 33500€ brutto/jährlich2351 Wiener NeudorfAdministration

Teamassistent:in im Produkt- und Qualitätsmanagement_Ja! Natürlich

Handeln hat für uns nicht nur die Bedeutung, Waren zu verkaufen. Vielmehr verstehen wir darunter, anzupacken und durch unser gemeinsames Handeln unsere Kund:innen zu begeistern. Wenn Sie die Sicherheit eines Konzerns genießen und dennoch über den Tellerrand schauen möchten, sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten vielfältige Aufgabengebiete und Karrierewege für jeden Geschmack. Familienfreundliche Angebote, attraktive Mitarbeiter:innen-Rabatte und viele weitere Vorteile begeistern bereits über 30.000 Mitarbeitende in unseren über 1.200 Märkten und der Zentrale in Wiener Neudorf. Werden auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte!

Diese abwechslungsreiche, neu geschaffene Vollzeitposition ist in zwei Teams, nämlich dem Produkt- und Qualitätsmanagement von Ja! Natürlich angesiedelt. Es freuen sich engagierte und motivierte Kolleg:innen und zwei Führungskräfte auf Sie! Zusammenhalt, gegenseitige Unterstützung, Freude an der Arbeit und ein kooperatives Miteinander sind uns wichtig. Wir suchen Menschen mit Allrounderqualitäten und Assistenzerfahrung, die sich wie wir für die Themen und Herausforderungen des Produkt- und Qualitätsmanagements von BIO-Produkten begeistern können. Menschen, die die vielfältigen Möglichkeiten eines Konzerns (er)leben möchten. Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen!

38.5hmin. 30000€ brutto/jährlich2351 Wiener NeudorfAdministration

(Junior) Projektleiter:in Immobilien Expansion

Immobilien sind Ihre Welt? Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten hautnah die Zukunft des österreichischen Lebensmittelhandels mit. Mit den über 2.500 Handelsstandorten der REWE Group (BILLA, BILLA Plus, PENNY, ADEG, BIPA) betreuen wir eines der spannendsten Immobilienportfolios in Österreich.

Diese spannende Vollzeitposition ist in unserer Immobilien Expansionsabteilung angesiedelt. Wir sind ein motiviertes Team, das sich engagiert um die Entwicklung von neuen Projekten und die Erweiterung unseres Filialnetzes kümmert. Mit unserer Arbeit tragen wir dazu bei, dass wir unseren Kund:innen mit optimalen Standorten ein bestmögliches Einkaufserlebnis bieten können.

Je nach Ihrem Wohnort wird Ihr Dienstort Wiener Neudorf oder Graz sein, der Schwerpunkt der zu betreuenden Regionen des südlichen Burgenlandes bzw. der Steiermark hängt ebenso in weiterer Folge davon ab.

Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen.

38.5hmin. 43600€ brutto/jährlich2351 Wiener Neudorf

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