Zuverlässig umsetzten: Du führst selbständig und gründlich Wartungsarbeiten, Inbetriebnahmen oder Reparaturen für unsere gesamte Produktpalette durch.
Verantwortung übernehmen: Die Analyse, das Finden und die Behebung von Störungen liegt in deinem Aufgabenbereich und du trägst damit einen wesentlichen Teil zur Kundenzufriedenheit bei.
Vernetzt kommunizieren: Du hast viel Kontakt zu unseren Kund*innen und berätst sie z.B. zur idealen Einstellung der Geräte auf ihren persönlichen Bedarf.
Qualifikationen
Persönlichkeit: Du bist sehr kundenorientiert, selbständig, zuverlässig und suchst gerne nach Lösungen.
Erfahrungen und Know-how: Bereichsspezifische Berufserfahrung im HKLS-Bereich, guter Umgang mit EDV, Erfahrung im Kundendienst von Vorteil - kann auch im Rahmen unserer Einschulung erworben werden.
Führerschein: Klasse B
Ausbildung: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektro-, Kälte-, Heizungstechnik oder Mechatronik (Lehre, HTL-Fachschule oder vergleichbares)
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.