Randstad ist das weltweit größte Personalberatungs- und -Dienstleistungsunternehmen und mit weltweit 38.820 MitarbeiterInnen an 4.826 Standorten in 38 Ländern vertreten. Durch die langjährige Erfahrung unter anderem in der Personalvermittlung und Personalüberlassung sowie individuelle Leistungs- und Entwicklungsangebote für Mitarbeiter und Bewerber, ist Randstad auch für Fach- und Führungskräfte ein attraktiver Arbeitgeber und Dienstleister.
Ihre Aufgaben:
- Tägliche Abarbeitung der eingehenden Kundenabrufe im SAP-System
- Abstimmung von Lieferungen mit Kunden (Lieferauskünfte, Terminverschiebungen) und Produktionsplanung
- Anmeldung von Transporten bei eigenen Spediteuren bzw. Kundenspediteuren
- Erstellung und Anlegen von Lieferscheinen aufgrund von Liefervorschlägen und Ladelisten
- Durchführung und Überwachung von Warenausgangsbuchungen im SAP-System
- Übermittlung des Liefer