Adzuna logo

Assistent/in der Kundendienstleitung (m/w/d) - Teilzeit

Ort: Salzburg
Unternehmen: Hagen GmbH
Salzburger Nachrichten (DPG)
Auf diesen Job bewerben

Die Hagen GmbH ist einer der führenden Unternehmen im Technischen Gebäudeservice, dass sich auf Wartungen und Legionellenprüfungen spezialisiert hat. Wir sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Dienstleistungen anzubieten und gleichzeitig ein dynamisches und unterstützendes Arbeitsumfeld für unser Team zu schaffen.

Assistent/in der Kundendienstleitung (m/w/d) - Teilzeit

Für unsere aktuellen und zukünftigen Herausforderungen suchen wir zum
nächstmöglichen Termin in Salzburg eine(n) Assistent/in der Kundendienstleitung

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung der Kundendienstleitung in administrativen Aufgaben, wie Terminplanung,
  • Datenerfassung und Korrespondenzmanagement
  • Vorbereitung von Arbeitseinsätzen, Berichten und anderen geschäftlichen Unterlagen
  • Verwaltung von Dokumenten und Dateien, einschließlich elektronischer und physischer Ablagesysteme
  • Allgemeine Büroorganisation und Verwaltungsaufgaben

Ihre Qualifikation

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung als Bürokauffrau oder in einer vergleichbaren Position von Vorteil
  • sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (Word, Excel und PowerPoint)
  • ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Diskretion und Vertraulichkeit im Umgang mit sensiblen Informationen
  • fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse von Vorteil

Wir bieten

  • eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Position in einem erfolgreichen Unternehmen
  • ein freundliches und motiviertes Team, sowie ein angenehmes Arbeitsumfeld
  • flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, Arbeit und Privatleben in Einklang zu bringen
  • Fortbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven innerhalb eines Unternehmens

Arbeitszeit

20 bis 25 Stunden pro Woche, Arbeitszeit nach Vereinbarung

Entlohnung

Das Jahresbruttogehalt beträgt € 25.000, - Euro auf Vollzeitbasis mit Bereitschaft zur
Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung.

Interessiert? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Foto an Hagen GmbH, Bayernstraße 21, 5071 Wals-Siezenheim, E-Mail: office@hagen-tgs.at

Auf diesen Job bewerben

Ähnliche Jobs

Assistent:in der Bereichsleitung TANN
SPAR Österreichische Warenhandels-AG
Salzburg
Assistent:in für das Qualitätsmanagement unserer Märkte
SPAR Österreichische Warenhandels AG
Salzburg
OP-Assistentin
Privatklinik Wehrle-Diakonissen
Salzburg
Assistent:in Firmenkunden Projekte und Immobilien
Raiffeisenbank Salzburg
Salzburg
Assistent:in Firmenkunden Projekte und Immobilien
Raiffeisenverband Salzburg
Salzburg