EUR 3.200 bis EUR 4.500
public transport
60% Home Office
gute öffentliche Erreichbarkeit
Wien
Ref.-Nr.: 5487-BH-KA
Sie haben bereits erste Erfahrung im Kundensupport gesammelt und wollen den nächsten Karriereschritt machen?
Als Gesamtlösungsanbieter ist unser Kunde mit Standort Wien das führende Unternehmen im Bereich Verkehrsleitsysteme.
Der Schwerpunkt liegt auf Projekte im europäischen Raum, wobei besonders Wert auf Qualität gelegt wird. Aus diesem Grund verstärkt unser Auftraggeber sein Team und sucht ambitionierte Mitarbeiter, die langfristig zum Erfolg beitragen. Dabei werden Ihnen ein stabiles Umfeld und eine attraktive Chance zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung angeboten.
Was werde ich hier machen?
- Überwachung der Kundenanlagen in Österreich (Remote Service)
- Fehleranalysen und Störungsbehebungen unserer Systeme
- Mitarbeit im Bereitschaftsdienst (nach Einarbeitungsphase)
- Telefonischer Support bei Kundenanfragen
- Weiterentwicklung von Service Tools
- Zusammenarbeit und Abstimmung mit den hausinternen Abteilungen Technik, Montage und Inspektion
Was sollte ich mitbringen?
- Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Informatik o.ä.
- Ca. 3 Jahre Berufserfahrung im technischen Kundensupport
- Sehr gute Kenntnisse in mind. zwei der folgenden Bereiche:
- Linux
- Datenbanken
- Kubernetes/Docker
- Netzwerktechnik
- Reisebereitschaft in Österreich (ca. 10%) inkl. Führerschein B
- Im Bedarfsfall: Wochenendeinsätze im Rahmen des Bereitschaftsdienstes
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Gehaltsspanne und Benefits:
Unser Kunde bietet Ihnen ein monatliches Bruttogehalt von EUR 3.200,- bis EUR 4.500,- (14 x p.a. bezahlt), je nach konkreter Qualifikation und beruflicher Vorerfahrung.
Benefits:
- Flexible Arbeitszeiten
- Getränke
- Internationales Arbeitsumfeld
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Homeoffice
- gute öffentliche Erreichbarkeit
- Essenszuschuss
- Wiener Jahresnetzkarte
jetzt bewerben!
Hinweis im Sinne des Gleichbehandlungsgesetzes:
Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit wird auf dieser Website die geschlechtsspezifische Differenzierung, wie z.B. Bewerber/ BewerberIn bzw. Software Entwickler/ Software EntwicklerIn nicht durchgehend berücksichtigt. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung für beide Geschlechter.
jetzt bewerben
Ihr Ansprechpartner:
Bernhard Hackl
01/ 876 77 88
office@steiner-hitech.at
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!