SIMACEK bietet seit 80 Jahren langfristige, krisensichere Arbeitsplätze mit Entwicklungsmöglichkeiten!
Wir sind auf der Suche nach motivierte:n und ab sofort verfügbare:n
Objektmanager:in in der Reinigung (m/w/d)
für diverse Objekte in Obersteiermark!
Deine Benefits:- Die Sicherheit für einen renommierten Familienbetrieb tätig zu sein
- Eine unbefristete Vollzeitanstellung im Ausmaß von 40 Wochenstunden
- Ein abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Aufgabengebiet
- Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der SIMACEK Akademie
- Günstige Einkaufsmöglichkeiten über unseren Partner Corplife für Dich und Deine Familie
- Laptop sowie Diensthandy
- Firmen-PKW
- Arbeitszeiten nach Vereinbarung
- Verdienst ab € 3.000 brutto pro Monat – Überzahlung möglich
Deine Tätigkeiten:- Personaleinteilung und Führung der Mitarbeiter:innen
- Teilweise persönliche Mitarbeit in den Objekten
- Organisatorische Führung Objekte in Graz und Umgebung
- Laufender Kundenkontakt persönlich und telefonisch
- Trouble Shooting & Beschwerdemanagement
- Urlaubs- und Fehlzeitenplanung der Mitarbeiter:innen
- Arbeitszeiten von Mitarbeitern in System eintragen
Unsere Anforderungen:- Führerschein B vorausgesetzt
- Quereinsteiger sind herzlich willkommen!
- Einschlägige Berufserfahrung in der Facility Management Branche von Vorteil
- Ausbildung als Denkmal-, Fassaden und Gebäudereiniger (oder vergleichbares) von Vorteil
- Erfahrung in der Führung von Mitarbeiter:innen von Vorteil
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- Du bist ein:e Teamplayer:in
- Hohe Kundenorientierung und wirtschaftliche Denkweise
- Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
- Belastbarkeit, Flexibilität
Hast Du Interesse ein Teil der SIMACEK-Family
zu werden?
Wenn JA, dann sende uns jetzt gleich Deine Bewerbung! Wir melden uns bei Dir in Kürze!
SIMACEK - We are family!