Abgeschlossene Ausbildung (idealerweise im Einzelhandel)
Berufserfahrung im Handel, in der Feinkost oder Küche erwünscht
Freude am Umgang mit Kunden
Zuverlässigkeit und Teamgeist
Gepflegtes Auftreten
Der Stelle entsprechende Deutschkenntnisse
Aufgaben
Warenpräsentation und Bestand sicherstellen
Kundenberatung
Datums- und Frischekontrolle der Produkte
Arbeitstechniken im Rahmen von Lebensmittelsicherheit und Konsumentenschutz Einhaltung
Einhaltung von Hygienerichtlinien
Bestücken der Frische-Vitrinen und Regale
Unterstützung von Kollegen und Kolleginnen im Verkauf
Wir bieten
Vollzeit oder Teilzeitanstellung möglich
Frühzeitige Personaleinsatzplanung
Ausgesprochen gutes Arbeitsklima
Monatsbruttogehalt von € 2.275,00 auf Vollzeitbasis
Familienfreundliche Rahmenbedingungen
Große Auswahl an Mitarbeiterrabatten
Flexibilität (Samstag Vormittag oder Nachmittag arbeiten, jeden zweiten Samstag, o.ä.)
Kontaktdaten
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button „JETZT BEWERBEN“ über unser online Bewerbungsformular.
Armin Mehidic freut sich auf deine Bewerbung!
Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zuständige Niederlassung ACTIEF JOBMADE GmbH | 5280 Braunau | Laabstraße 21 oder besuche uns auf meinneuerjob.at!
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.