ALLROUNDBUCHHALTER:IN, MIT LOHNVERRECHNUNG (Voll- oder Teilzeit)
Ref. 5591
Unser Auftraggeber ist ein angesehenes Bauunternehmen mit Firmensitz im Bezirk Dornbirn. Die Unternehmenskultur ist von familiären, direkten Entscheidungswegen und sehr loyalen Mitarbeiter:innen geprägt. Im Zuge einer Pensionsnachfolge gelangt diese Aufgabe, die auch im Jobsharing-Modell in Teilzeit ausgeübt werden kann, zur Besetzung.
IHR TÄTIGKEITSGEBIET
Ihre Aufgaben umfassen die selbstständige Abwicklung sämtlicher Finanzbuchhaltungsaufgaben für zwei Gesellschaften, von sämtlichen Verbuchungen über die Durchführung der Monatsabschlüsse bis hin zur Erstellung der Rohbilanz in enger Abstimmung mit der Wirtschaftsprüfung. Darüber hinaus verantworten Sie die Personalverrechnung für rund 50 Mitarbeiter:innen gemäß den BUAG-Richtlinien. Sie kümmern sich um Steuern, Controlling- und Kostenrechnungstools und sind Sparring-Partner:in für die Geschäftsleitung bei vielseitigen betriebswirtschaftlichen Fragestellungen.
WEN WIR UNS VORSTELLEN
Wenn Sie die beschriebenen Aufgabengebiete in einer vorherigen Tätigkeit bereits teilweise ausgeführt haben bzw. diese beherrschen und Sie sich in einem familiengeführten Unternehmen wohlfühlen, freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Eine abgeschlossene Bilanzbuchhalterprüfung ist von Vorteil. Wichtig sind uns eine eigenverantwortliche, genaue Arbeitsweise sowie ausgeprägtes unternehmerisches Denken. Es erwarten Sie äußerst attraktive Rahmenbedingungen, ein angenehmes Arbeitsumfeld sowie eine vielseitige Herausforderung mit persönlichen Freiräumen.
INFORMATIONEN UND KONTAKT
Gerne informieren wir - Christoph Kathan und Lea Huber - Sie vertraulich über Details.