Die Sodexo Gruppe ist mit über 400.000 Mitarbeiter*innen der weltweit führende Anbieter von Services für mehr Lebensqualität. Unser Angebot reicht von Catering, Reinigung über Empfangs-, Sicherheits- und Wartungsdiensten bis hin zu Gutscheinlösungen. Sodexo Österreich ist attraktiver Arbeitgeber für 3.800 Mitarbeiter*innen und wurde bereits zum dritten Mal in Folge als „Best Employer“ ausgezeichnet.
WIE DEIN JOB BEI UNS AUSSEHEN WIRD:
- Du erledigst telefonische und schrifltiche Anfragen
- Bei Bedarf unterstützt du die Betriebe operativ vor Ort
- Enge Zusammenarbeit mit der Regionalleitung
- Du führst administrative Tätigkeiten selbstständig und fristgerecht durch (Speisepläne, Preiserhöhung, Erstellung und Auswertung von Gästebefragungen)
- Bearbeitung und Pflege der Daten im Kundenmanagementsystem
WAS DU MITBRINGST: