Mitarbeiter*in in der Buchhaltung
Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Verwaltung unserer Hochschule mit Ihrem Job an der FH OÖ.
FH Oberösterreich
Headquarters
Verwaltung / Rechnungswesen
Ihre Aufgaben
Die eigenverantwortliche Abwicklung der laufenden Buchhaltung sowie die Beantwortung von buchhalterischen Fragestellungen gehören zu Ihren Aufgaben. Ebenso verantworten Sie die selbstständige Planung und Durchführung von Quartals- und Jahresabschlüssen. Sie nehmen gerne an bereichsübergreifenden und spannenden Projekten teil und engagieren sich aktiv. Darüber hinaus übernehmen Sie mit Leidenschaft die Korrespondenz mit Abgabenbehörden, Ämtern, Kreditoren, Debitoren, Kostenstellenverantwortlichen und anderen relevanten Parteien.
Ihr Profil
Sie können eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorweisen, idealerweise inklusive einer Buchhalterprüfung. Wünschenswert ist zudem eine mehrjährige Erfahrung in der eigenständigen Durchführung einer laufenden Buchhaltung, insbesondere für eine GmbH. Fundierte Kenntnisse in MS Office, vor allem in Excel, werden vorausgesetzt. Als Teamplayer sollten Sie ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative zeigen sowie eine selbstständige und äußerst präzise Arbeitsweise an den Tag legen. Verlässlichkeit und eine ausgeprägte Serviceorientierung sind weitere Merkmale, die Sie auszeichnen sollten, um optimal in unser Team zu passen.
Key Facts
Gehalt
EUR 3000
Voraussetzungen
Lehrabschluss oder berufsbildende mittlere Schule
Standort
Headquarters,
Roseggerstraße 15,
4600 Wels
Anstellungsart
40 | Vollzeit
Ansprechpartner:in
Mag. Dieter Manhart
Telefonnummer
tel:+43 5 0804 11326
Studiengang
Verwaltung / Rechnungswesen
Bewerbungsfrist
Bis spätestens
FH Oberösterreich
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