Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, Lehre, FH, Uni) und mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Arbeitsvorbereitung
Sehr gute EDV-Kenntnisse, vorwiegend in MS-Office und ERP-Systemen
Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein
Führerschein "B" und eigener PKW zum Erreichen des Arbeitsplatzes
Aufgaben
Sicherstellung der Materialverfügbarkeit und Materialzukauf
Einplanung und Steuerung der Fertigungsaufträge
Terminverfolgung sowie Koordination von Fertigungsaufträgen
Sicherstellung des effizienten Produktionsablaufs
Vorbereitund Planung von Aufträgen
Durchführung von Kalkulationen
Wir bieten
Vollzeitbeschäftigung 38,5 Stunden/Woche
Tagesarbeitszeit Montag-Donnerstag von 06:00-15:00 Uhr, Freitag von 06:00-11:00 Uhr
Das Bruttomonatsgehalt beträgt ab € 3.000,00
Gerne sind wir zur Überzahlung bereit, je nach Qualifikation und Berufserfahrung
Langfristige Stelle in einem der erfolgreichsten Premium-Maschinenbau-Unternehmens
Kontaktdaten
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button „JETZT BEWERBEN“ über unser online Bewerbungsformular.
Frau Sabine Falkner freut sich auf deine Bewerbung!
Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zuständige Niederlassung ACTIEF JOBMADE GmbH | 4040 Linz | Ferihumerstraße 15 oder besuche uns auf meinneuerjob.at!
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.