Adzuna logo

Sales Support (all genders) Generalagentur Baden | 80% oder mehr

Ort: Baden, Niederösterreich
Unternehmen: Baloise Holding Ltd
LinkUp
Auf diesen Job bewerben

Dein Job in Kürze

  • Unterstütze mit unserem Support-Team unsere FinanzpartnerInnen, den Fachsupport, die Verkaufsleiter sowie den Generalagent und Marketing Manager.
  • Organisiere, bring deine Ideen ein, arbeite mit uns auf Augenhöhe und lass uns die Zukunft zusammen gestalten.
  • Wirke mit und entwickle mit uns die internen Prozesse weiter und mach die Kundenreise erlebbar.

Was dich erwartet

In dieser wichtigen Drehscheiben-Funktion bist du am Kundenempfang als erste Ansprechperson die Visitenkarte von Baloise in Baden. Wie dein Tätigkeitsspektrum aussieht?

  • Du managt die Admininistration der Generalagentur.
  • Du unterstützt den Generalagent, Dominic Dinkel organisatorisch, planerisch und administrativ in seinem Verantwortungsbereich.
  • Du stellst den Flow des Tagesgeschäfts sicher: Telefonische Erreichbarkeit, Email-/Postverkehr, Spesen- und Kreditorenworkflow, onboarding neue Mitarbeitende etc.
  • Du hältst das Versicherungsgeschäft im Bereich Nicht-Leben Privatkunden für Vermittler und Broker à jour.

Du ergänzt unseren Verkaufssupport /Vertriebsunterstützung ebenfalls mit Auswertungen und Forecasts, sowie Provisionskorrekturen, Portefeuille Umteilungen und koordinierst das Vermittler-Vertragswesen.

Wir als Baloise

Wir sind mehr als eine traditionelle Versicherung und Bank: Neben unserem klassischen Finanzgeschäft suchen wir nach Innovation und wertstiftender Vernetzung mit Partnerschaften und Startups. Das digitale Zeitalter sehen wir als Chance: So soll unser Angebot der Zukunft noch nachhaltiger, innovativer und kundenorientierter werden. Gestaltest du es mit uns?

Bei uns bekommst du den Freiraum, deine Ideen zu verfolgen. Bring dich ein! Hinterfrage uns! Entwickle dich und uns weiter! Unsere Lern- und Fehler-Kultur sowie eine Kommunikation auf Augenhöhe machen's möglich. Denn nur gemeinsam kommen wir weiter.

Unsere Kultur und unser Miteinander machen uns besonders. Aber es ist klar, dass dich auch unsere Benefits interessieren. Von A wie Aktien für Mitarbeitende bis Z wie Zumba-Kurse in unserem Sportclub: Entdecke, was zu dir passt!

Mehr über unsere Benefits

Auf diesen Job bewerben

Ähnliche Jobs

Sales Support (w/m/d) 40% - Generalagentur Baden
Swiss Life Holding Ltd
Baden, Niederösterreich
Verkaufsleiter (w/m/d) - Generalagentur Baden
Swiss Life Holding Ltd
Baden, Niederösterreich
Immobilienberater (w/m/d) - Generalagentur Baden
Swiss Life Holding Ltd
Baden, Niederösterreich
Lehrling im Einzelhandel (all genders) in 2500 Baden
KiK Textilien und Non-Food Ges.m.b.H.
Baden, 2500