Unternehmensbeschreibung
Stellenbeschreibung
- Selbstständige Organisation des Sekretariats und allgemeine administrative Assistenztätigkeiten
- Prüfung und Bearbeitung der laufenden internen und externen Korrespondenz
- Organisation von Meetings und Veranstaltungen
- Vor- und Nachbereitung von Besprechungen inkl. Aufbereitung notwendiger Unterlagen
- Erstellung von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen
Qualifikationen
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
- Technisches Interesse von Vorteil
- Sehr gute MS Office-Kenntnisse (vor allem PowerPoint)
- Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Selbstständige und genaue Arbeitsweise
- Hohe Vertrauenswürdigkeit und Verschwiegenheit
Zusätzliche Informationen:
Das Mindestgehalt für diese Position bezogen auf die Erfüllung der angeführten Anforderungen beträgt € 3.207,73 brutto monatlich bezogen auf Vollzeitbeschäftigung (Kollektivvertrag für Fahrzeugindustrie). Je nach Qualifikation und Berufserfahrung besteht die Möglichkeit einer Überzahlung.
Zusätzliche Informationen