Start-up mit ausgereiftem Produktportfolio und starkem Investor startet durch Projekt- & Prozessmanager*in
Mit Hauptsitz in Götzis und eigener, ausgelagerter Entwicklung und Produktion vertreibt das Unternehmen mit Start-up-Charakter professionelle Simulatoren für Trainingszwecke von Polizei, Spezialeinheiten und Sicherheitskräften. Die Produkte sind mit modernster Technologie ausgestattet, hoch präzise, effizient sowie jederzeit erweiterbar. Wachstumsbedingt wird diese Funktion besetzt, um Strukturen und Abläufe zu erarbeiten sowie Entwicklungen zu überwachen.
Aufgaben
- Interne Prozesse & Abläufe weiterentwickeln und optimieren
- Programm- sowie Projektplanung
- Technische und wirtschaftliche Projektabwicklung steuern und überwachen sowie bei Soll-Ist-Abweichungen entsprechende Maßnahmen einleiten - v. a. im Hinblick auf Kosten, Arbeitsfortschritt und Qualität
- Chancen und Risiken im Blick behalten
- Projektdokumentation und Forecasting
Anforderungen
- Kaufmännische oder (elektro-) technische Ausbildung
- Kompetenz in der Planung und Steuerung von Projekten ist essenziell
- Erfahrung im Umgang mit internationalen Partnern und Kunden
- Versiert im Umgang mit MS-Office & Projektmanagementtools
- Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Auf Sie wartet ein kleines, engagiertes Team sowie eine Aufgabe, in der Sie selbständig mit großem Gestaltungsspielraum und Flexibilität agieren können.
Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung und liegt in der Bandbreite von ca. € 60.000,-- bis € 75.000,-- brutto p. a.
Ihr Kontakt
David Wielath T +43 (0)5522/45142 - 24d.wielath(at)mayer.co.atRef. No 25848