Telefonischer Kundenservice ist Ihre Leidenschaft?
Für unseren Kunden, ein national renommiertes Unternehmen in der Logistikbranche, suchen wir ab sofort, für den Standort in Wien, einen Call Center Agent (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.
Call Center Agent (m/w/d) - Vollzeit oder Teilzeit
IHRE AUFGABEN
- Individuelle telefonische Kundenbetreuung
- Beratung und Erteilung von Auskünften zu den angebotenen Produkten und Dienstleistungen
- Abwicklung Reklamations- und Beschwerdemanagement
- Datenpflege im System
IHRE QUALIFIKATIONEN
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift für die Kommunikation mit Kunden
- Erste einschlägige Berufserfahrung in einem Call Center
- Bereitschaft der Arbeitszeiten in Form eines "Schichtrades" (zwischen 7:00 und 19:00 Uhr) in Abstimmung mit der Teamleitung sowie 1x im Monat Samstagsdienst am Vormittag
- Freude am Telefonieren, hohe