Sie haben Freude an administrativen Tätigkeiten und sind ein wahres Organisationstalent mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Für unseren Kunden suchen wir zum sofortigen Eintritt einen Büroallrounder (m/w/d).
Büroallrounder (m/w/d)
IHRE AUFGABEN
- Allgemeine Administrative Tätigkeiten sind Teil Ihres Aufgabengebiets
- Sie sind zuständig für die Kundenbetreuung am Empfang
- Die telefonische Terminabwicklung liegt in Ihrem Verantwortungsbereich
- Sie betreuen das Helpdesk für die unterschiedlichen Veranstaltungen
- Zudem sind Sie die erste Ansprechperson für die Kunden
- Die Logistik und Warenübernahme sowie das Fuhrpark Management runden Ihr Aufgabenprofil ab
IHRE QUALIFIKATIONEN
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, Fachschule o.ä.)
- Berufserfahrung in einer ähnlichen Position von zumindest zwei Jahren
- Versiert