Adzuna logo

Zerspanungstechniker:in (m/w/d)

Ort: Zeltweg
Unternehmen: voestalpine Turnout Technology Zeltweg GmbH
steirerjobs.at
Auf diesen Job bewerben

voestalpine Turnout Technology Zeltweg GmbH

Zerspanungstechniker:in

Job-ID:
V000005405

Einsatzort:
Zeltweg

Zeitpunkt:
ehestmöglich

Art der Anstellung:
Vollzeit

Ihre Aufgaben:

Herstellen von Bauteilen an CNC gesteuerten Bearbeitungszentren

Ihr Profil:
  • Abgeschlossene Lehre im Bereich Zerspanungstechnik oder in einem metallverarbeitenden Beruf
  • Berufserfahrung wünschenswert
  • Fräsen-, Drehen- sowie Steuerungskenntnisse von Vorteil
  • Teamfähigkeit und selbstständiges Arbeiten
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit (3-schichtig) bzw. Überstunden
  • Sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit
Das bieten wir:

Entgelt und Benefits: Der Mindestlohn für diesen Arbeitsplatz beträgt inkl. Zulagen und Zuschläge € 3.300,00 brutto (14 mal p.a.). Die tatsächliche Bezahlung ist von der jeweiligen Qualifikation bzw. Berufserfahrung abhängig.

voestalpine bietet seinen Mitarbeitenden ein attraktives und wertschätzendes Arbeitsumfeld: Wir unterstützen mit umfangreicher Einarbeitungsphase, regelmäßiger Weiterbildung, flexiblen Arbeitszeitmodellen, jährlichem Mitarbeiter:innengespräch zwischen Mitarbeitenden und Führungskraft. Wir ermöglichen zahlreiche Vergünstigungen bei unterschiedlichen Handelspartner:innen und bei gutem Geschäftserfolg erhalten alle Mitarbeitenden einmal pro Jahr eine Erfolgsprämie zusätzlich. Die voestalpine-Mitarbeiterbeteiligung liegt uns jedoch besonders am Herzen: Damit sind unsere Mitarbeitenden am Unternehmen beteiligt und halten derzeit rund 14% der Aktien.

Dass die voestalpine heute ein führender Stahl- und Technologiekonzern ist, verdankt sie vor allem den rund 51.200 Mitarbeitenden. Wir arbeiten permanent an einem modernen Arbeitsumfeld, das Vielfalt und Freude an Innovationen wertschätzt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Das sind wir:

Die voestalpine Turnout Technology Zeltweg GmbH, eine Tochtergesellschaft der voestalpine Railway Systems GmbH, ist führender Systempartner im Weichenbereich.

Die voestalpine Turnout Technology Zeltweg GmbH entwickelt und produziert Vignolweichen, Gleisverbindungen, Kreuzungsweichen, Kreuzungen und komplette Layouts etc. entsprechend internationalen Standards oder speziellen Kundenanforderungen, in allen verfügbaren Schienenprofilen und geforderten Spurweiten.

Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie auf unserer Website unter
https://www.voestalpine.com/railway-systems/de/standorte/voestalpine-turnout-technology-zeltweg/

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Auf diesen Job bewerben

Gehälter

Die Anzahl der Jobs in jeder Gehaltssparte:

Ähnliche Jobs

Zerspanungstechniker:in
Voestalpine AG
Zeltweg, Steiermark