Aufgaben – Ihr Aufgabenbereich verteilt sich zu 70% - 80% auf administrative Tätigkeiten im Vertrieb Bereich und zu 20-30% in Assistenztätigkeiten im Marketingbereich
Aufgaben
- Unterstützung des Geschäftsleiters bei der Verfolgung strategischer Ziele
- Assistenz bei der Umsetzung operativer Aufgaben im Bereich Vertrieb und Marketing
- Verantwortung für das Reporting der Auflagenmeldungen; u.a. Datenpflege und Auswertungen
- Kommunikation und Koordination mit Druckereien und Vertriebspartnern
Anforderungen
- Kaufm. Ausbildung
- MS Office mit fortgeschrittenen Excel-Kenntnissen (Pivot, S-Verweise etc.)
- Hands-on Erfahrung im Bereich Vertrieb/Marketing/Assistenz von Vorteil
Wir bieten
- Modernes Büro in zentraler Lage in der Wiener City
- Förderprogramme und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Poolautos
- Gesundheitliche Betreuung durch Betriebsärzte
- Fitnessangebote
- Publisher’s Happy Hour: Monatliches Get-together
Einsatzort 1010 Wien, Walfischgasse 13
Arbeitszeiten und Verdienst Ein Bruttojahresgehalt bei Vollzeitanstellung von € 30.000,–; Überbezahlung je nach Erfahrung und Qualifikation.
Bewerbung Bei Interesse senden Sie bitte Ihre schriftliche Bewerbung (inkl. Foto und Lebenslauf) per E-Mail an: h.seipt@heute.at oder nutzen Sie die Expressbewerbung online: