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People & Culture Assistenz (m/w/d)

Ort: Kitzbühel
Unternehmen: HARISCH HOTEL GMBH
Tirolerjobs.at
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People & Culture Assistenz (m/w/d)

Corporate Office VollzeitHerzlich Willkommen am schönsten Arbeitsplatz der Kitzbüheler Alpen!

Die Harisch Hotels sind eine kleine, aber feine Kollektion von privat geführten Häusern und umfassen insgesamt fünf unterschiedlich positionierte Hotels – vom internationalen Luxushotel bis zum Familienhotel. Zur Harisch-Hotel-Familie gehören außerdem noch fünf Restaurants und eine Bar, die zu den besten Betrieben in Kitzbühel zählen. Fast alle unsere Betriebe sind in der Urlaubsregion Kitzbühel gelegen. Dadurch haben wir die großartige Möglichkeit, unseren Mitarbeitern den Einblick in mehrere Häuser bzw. einen einfachen Wechsel zwischen den unterschiedlichen Hotels und Restaurants anzubieten. Eine großartige Chance, praktische Erfahrung sowohl in führenden Luxushotels als auch in kleinen, familiären Häusern zu sammeln. Und das ganze ohne Wechsel des Wohnorts.

Für unserer übergreifenden People & Culture Abteilung im Corporate Office der Harisch Hotels Kitzbühel suchen wir ab sofort eine Assistenz (m/w/d), welche die Personalarbeit von Grund auf erlernen und nach einer Einarbeitung erste kleine Projekte selbstständig übernehmen möchte.

Was gibt es zu tun?
  • Unterstützung der verantwortlichen People & Culture Kolleginnen bei der gesamten Bearbeitung des Mitarbeiter-Lebenszyklus von Einstellung bis Austritt von 350 bis zu 450 Mitarbeiter:innen unserer 5 Hotels und 4 Restaurants
  • Koordination und Planung der Mitarbeiterunterkünfte sowie Organisation von On- & Offboardings der Mitarbeiter:innen
  • Gewährleistung einer ordnungsgemäßen Aktenverwaltung und Büroorganisation
  • Unterstützendes Recruiting sowie vorbereitendes „Active Sourcing“ auf unterschiedlichen Plattformen
  • Teilnahme und Protokollführung bei Vorstellungsgesprächen, Feedbackgesprächen und Jahresgesprächen
  • Mitarbeitereinsatzplanung sowie Kontrolle der Dienstpläne und Zeiterfassung sowie -verwaltung
  • Sicherstellen einer optimalen Kommunikation zwischen der Personalabteilung und allen anderen Abteilungen
  • Unterstützende vorbereitende Lohnverrechnung sowie enge Zusammenarbeit mit der externen Lohnverrechnungsabteilung
  • Sicherstellung eines vertrauensvollen und respektvollen Kontakts zu allen Mitarbeitern
Was solltest du mitbringen?
  • Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position (bestmöglich Hotel- & Gastgewerbe)
  • Unternehmerische Denk- sowie engagierte, selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägtes Organisationstalent sowie ein hohes Maß an Kooperations- und Einsatzbereitschaft
  • Unternehmerische Denk- sowie engagierte und selbstständige Arbeitsweise und Diskretion
  • Neue Ideen zur Verbesserung der Qualität
  • Sicher im Umgang mit dem MS-Office Paket
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
  • ... und vor allem Liebe zum Beruf!

Wir bieten für diese Position eine Entlohnung laut Grundlage des Kollektivvertrages Gastronomie und Hotellerie Tirol. Eine Überzahlung ist bei entsprechender Qualifikation für uns selbstverständlich und wird in einem persönlichen Gespräch vereinbart.

Was uns besonders macht!
  • Ein erfolgreiches und zukunftsorientiertes Unternehmen
  • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten in unserer Hotelgruppe
  • Kostenlose Nutzung von Spa, Pool und Fitness innerhalb der Harisch Hotels Kitzbühel sowie zahlreiche Ermäßigungen auf F&B und Freizeitmöglichkeiten im Ort (z.B. Skipässe, Aquarena Erlebnisbad etc.)
  • Kostenlose Verpflegung an 7 Tagen die Woche
  • Kostengünstige Unterkünfte nach Verfügbarkeit

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