Accountant (w/m/x)
Hands-On Mentalität gesucht!
Südliches Wien 30 - 40% Homeoffice € 3.200 - € 3.800 Vollzeit, 30-38 Stunden
Job Nr. EPMI38498
Jetzt bewerben Ihre zukünftige Rolle
- Sie verantworten die laufenden Buchungen nach UGB (Debitoren, Kreditoren, Bank) und die damit verbundene Auftragssachbearbeitung und den Zahlungsverkehr
- Die Durchführung der UVA und des Meldewesens auf internationaler Basis gehören ebenso zu Ihren Hauptaufgaben
- Sie bilden eine wichtige Schnittstelle zu Rumänien und Bulgarien und befinden sich in stetiger Abstimmung mit dem Wiener Team, dabei genießen Sie ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Vertrauen
- Sie pflegen die Datenbank der Kunden und Lieferanten
- Monatsabstimmungen und Ausgleichsbuchungen sind für Sie selbstverständlich
Sie bieten
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Berufserfahrung bzw. Berührungspunkte in der Auftragssachbearbeitung
- Gute steuerrechtliche Kenntnisse
- Erfahrung in einem internationalen Unternehmen oder Konzern von Vorteil
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel (Access von Vorteil)
- Versierter Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise mit Microsoft Navision und/oder Purchase/Sales Systemen
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Zudem packen Sie gerne an, streben danach, als Team erfolgreich zu sein und lieben die Herausforderung? Sie pflegen eine strukturierte, lösungsorientierte und detailverliebte Arbeitsweise? Dann lesen Sie weiter!
Das Besondere an dieser Position
- Flexibles Arbeitszeitmodell und Home-Office Möglichkeiten
- Kommunikatives und dynamisches Team und eine Du-Kultur
- Essens- und Verkehrsmittelzuschuss sowie viele weitere attraktive Benefits
- Langfristige Perspektive in einem internationalen Umfeld
- Eigenverantwortliches, abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Fachliche sowie persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Ihre Ansprechperson Catherina Handl
Recruiting Partner
+4315238207379
Zum Personenprofil
Benefits
• Essenszuschuss • Firmenevents • Flexible Arbeitszeiten • Getränke • Gute Anbindung • Homeoffice Equipment • Jahreskarte • Kaffee & Tee • Kantine/Betriebsrestaurant • Modernes Büro • Obst • Öffentliche Erreichbarkeit • Parkplatz • Teamevents • Verkehrsmittelzuschuss • Weiterbildungen Gehaltsspanne
EUR 3.200 EUR 3.800 Das Gehalt liegt je nach Qualifikation & Erfahrung zwischen EUR 3.200 und EUR 3.800 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis). Hier geht es zum Brutto Netto Rechner.
Das Unternehmen
Unser Kunde, ein internationaler Konzern, ist weltweit einer der größten Händler von Land- und Baumaschinen. Für das gut eingespielte Management Team suchen wir nun eine tatkräftige Unterstützung in der Buchhaltung mit dem Fokus, als Team ans Ziel zu gelangen. Durch den engen Kontakt zur Führungsebene ist diese Position eine tolle Möglichkeit, Ihre Expertise anzuwenden und einen essentiellen Beitrag zum Unternehmenserfolg zu leisten. Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Jetzt bewerben Wenn Datenschutz Ihre Leidenschaft ist, können Sie sich gerne zu unseren Datenschutzbestimmungen informieren.
Ihre Ansprechperson Catherina Handl
Recruiting Partner
+4315238207379
Zum Personenprofil