Sie leiten und koordinieren eigenständig internationale Projekte und verantworten sämtliche Bereiche des Projektmanagements inklusive der Dokumentation und Berichtserstellung.
Sie forcieren den Innovationsaustausch zwischen den REWE Ländern und den Gesellschaften. Ein nachhaltiges Stakeholdermanagement sowie die Vertretung Ihrer Projekte gegenüber dem Vorstand und der Geschäftsleitung ist Teil der Aufgabe.
Die Einhaltung der Projekt- und Prozessmanagementstandards wird von Ihnen sichergestellt.
Sie bereiten das Projektportfolio auf, optimieren und visualisieren die internen Prozesse. Veränderungen in der Organisation betreuen Sie professionell.
Die Budgetverwaltung und das Budgetcontrolling gehören ebenso zu Ihrem Aufgaben- und Verantwortungsbereich wie das Monitoring von KPIs.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.