Verwaltung der Filial-IT Komponenten in der Zentrale (Server, Arbeitsplätze, Netzwerkkomponenten, Drucker, Kassen und Bankomatkassen) inkl. Reparatur- und Garantieabwicklung
Customizing diverser IT-Hardware (Filialserver, mobile Clients uvm.)
Hardwareausgabe in der Zentrale und Versand der Hardware an dezentrale Technik-Depots
Anwendung/Bedienung eines Asset-Management Tools (Remedy)
Hardware-Bedarfserhebung
Erstpersonalisierung neuer Standorte
Projektmonitoring (Systemablösungen und Upgrades im technischen Außendienst)
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.